Warum ist telefonieren vom Handy ins Festnetz immer noch so teuer?

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,

eine Base Flatrate lohnt sich nicht. Habe schon zu Hause eine Festnetzflat.
    Gibt es für die 10 Euro Grundgebühr + 5 Euro für die Flat auch ein Handy dabei? Ansonsten wäre das ziemlich teuer wenn man bedenkt dass man base für 5 Euro im Monat ohne Handy bekommt.

Peter

was meinst du mit + 5 euro für die flat...? wenn du von base 1 sprichst, zahlst du 10 € monatlich für die flat...wenn du ein handy willst noch einmal 5 euro zzgl.
    das wären 15 euro (mit handy)....

• Er meint höchstwahrscheinlich Base 1 mit Auszahlung von einem Händler, so dass sich ein rechnerischer Preis von 5€ ergibt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• verstehe...das macht natürlich sinn...danke für die aufklärung mayday...
    finde aber base & andere tarife dennoch unverschämt günstig, verstehe deswegen nicht so ganz den thread???

• [QUOTE] Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,

die gleichen Tarife wie ich in meiner Homezone habe. Also sowas von 3 Cent bis maximal 5 Cent pro Minute.

Peter [/QUOTE

Gibts doch.EPlus Prof.Tarife.3 Cent ins Festnetz.Wers mag.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zum Bleistift... :D
    Also billiger mit ner FN flat wie Base 1 (z.B.) wird man ja nicht telefonieren können.
    Kombiniert mit der Zehnsation (50 sms+ 10c in alle Netze) wäre zumindest für mich herrlisch.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Er meint höchstwahrscheinlich Base 1 mit Auszahlung von einem Händler, so dass sich ein rechnerischer Preis von 5€ ergibt.
    gruß mayday7

Hallo,

ja genau das meinte ich. Hätte ich vielleicht extra nochmal dabei schreiben können damit keine Missverständnisse entstehen.

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von menswear
    Zum Bleistift... :D
    Also billiger mit ner FN flat wie Base 1 (z.B.) wird man ja nicht telefonieren können.
    Kombiniert mit der Zehnsation (50 sms+ 10c in alle Netze) wäre zumindest für mich herrlisch.

Hallo,

ist das möglich das so zu kombinieren?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Ja, mit zwei SIM-Karten, zwei Handys und zwei Nummern ;).

• Zitat

Hallo,

Peter

ich finde die kombi gar nicht so schlecht, 2 handys hat doch mittlerweile auch jeder...und ein handy ist zumindest als festnetztelefon kleiner als die übrigen telefone :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!