ja, habe auch gerade die pressemeldung gelsesen...ist ja der wahnsinn.!..die pro linie bezieht ja nun erstmal auf geschäftskunden oder kann man als privatkunde auch bald profitieren??? weiss jemand was??
Beiträge von murakami
-
-
hallo habe gerade was interessantes auf der presseseite von eplus gesehen:
http://www.eplus-unternehmen.d…?go=/presse/0/0_0/0_0.asp
vielleicht lohnt sich das ja....ist zumindest ne lukrative sache...
gruß
-
also wenn das ganze 80-90 € für ne fullflat kostet, wäre für mich durchaus ok...schliesslich kann man dan sein kompletten festnetzvertrag kündigen und spart somit auch wieder grundgebühr...!
juchuhh, ich freu mich! -
hat da vielleicht jemand die pressemeldung oder sonstige quellen??? würde mich auch mal interessieren, was es neues von base gibt!
gruß -
Zitat
Original geschrieben von Ls4
ich denke die Chancen stehe relativ gering.
Es ist ein sehr seltenes Auto.
Unter Umständen sogar möglich dass es die einzige Autovermietung istGruß Tim
habe auch nichts gefunden.....vor allem die selbstbeteilung bei einer miete muss verdammt hoch sein....
-
bequeme klamotten vor allem, eher casual (h&m, usw.)
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hallo,ich tendiere dann doch eher dazu irgendeins meiner alten Handys als Base Handy zu benutzen :-).
Peter
sehe ich genauso, 2 handys hat doch jeder....und so ein handy ist doch nun wirklich kleiner als ein normales festnetztelefon, oder??
warum umständlich, wenn´s auch einfach geht?? schliesslich geht es ja auch primär um ersparniss und nicht um´s aussehen! -
ich gebe dir absolut recht, die tarife werden immer günstiger und die angebote besser (base, zehnsation, etc.) da kann man sich doch freuen....ich bin momentan noch kunde bei vodafone, ich habe 2 handys und werde mir höchstwahrscheinlich bald ne festnetzflate (base) und den zahnsationsvertrag holen....die ersparnis tröstet über das benutzen zweier handys völlig hinweg

gruß -
Zitat
Original geschrieben von menswear
Rischtig!!!
Nochmal zu meiner Anfrage- in Asien gibts das 2 Sim in einem Handy, oder?
Zumindest hat mir das jemand gesteckt. Ist das absehbar dass es sowas auch bei uns demnächst mal gibt? Ich hätte die Tarife nämlich wirklich gerne kombiniert, weil die einfach super sind (zumindest für mein "Telefonierverhalten") aber mit 2 Handys rumzulaufen, wär mir dann doch zu affig. Aber naja, mal sehen. Wenns nicht anders geht, gibts wahrscheinlich auch schlimmeres als das halt in Kauf zu nehmen
ich laufe mittlerweile auch mit 2 handys rum, aus beruflichen gründen (früher hatte man gar keins

ein 2. handy mit base ist doch wesentlich kompakter als ein festnetztelefon...:)
halte die kombi für sinnvoll, zumindest was deine bedürfnisse angeht.gruß
-
Zitat
Original geschrieben von dragonmasterx2
Also über die vorgestellten Angebote von t-mobile kann e-plus sicher nur lachen. :psehe ich genauso, frage mich warum sich das angebot schimpft...vielleicht weil es einfach nur angeboten wird ????