dann mal viel glück mit deinem päckchen...und das frankieren nicht vergessen ![]()
Beiträge von murakami
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Und wieso schaust Du nicht hier:http://www.dhl.de/dhl?tab=1&sk…&lang=de_DE&xmlFile=53206
oder rufst bei der Post an wenn es so dringend ist?
hey chicken hawk,
wenn das mal nicht zeitgleich war

lg
-
http://www.dhl.de/dhl?tab=1&sk…ang=de_DE&xmlFile=3000096
vielleicht hilft dir das weiter...viel glück
-
gut erkärt, würde es auch mit photoshop machen zumal das bild nicht wirklich schwer ist, freizustellen (was bei haaren, fell o.ä. sicherlich schwerer ist)....versuch´s einfach mal, ist wirklich ne reine übungssache, irgendwann haste den dreh raus....
den hintergrund kannste dann von der einen ebene rüberziehen, musst halt auf die verschiedenen bildgrößen (pixel, dpi) achten.....!
viel glück... -
habe das 6111, wohl eher aber kein business-handy. kann noch das SGH-D600
empfehlen, ist aber auch schon wieder über 1 jahr alt.... -
schliesse mich an

hilfeeeee!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ThaFUBU
Einprägsame Dinge sidn die Besten.Geld ist nett, aber 2 WOchen später weg und vergessen, Erlebnisse hat mann ein leben lang, oder halt bis zur Demenz

Guter Tipp :top:
ja, da habe ich auch schon ne menge verschenkt...bei yousmile.de gibt es nicht nur diese 0815-geschenke.. wenn alle stricke reissen, dann unterwäsche (finden frauen immer gut und du hast auch etwas davon

viel glück noch!
-
hallo pocket,
dann hänge ich mich mal mit dran....bin auch neu hier...habe eine ähnliche empfehlung bekommen (das forum soll sehr gut und konstruktiv sein)...habe mich auch gleich angemeldet.....
man läuft sich sicher hier nochmal über den weg
lg -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
hat´s schon mal jemand über elster.de gemacht?würde ich nicht machen, da elster glaube ich ne software direkt vom finanzamt ist, wenn ihr wisst was ich meine

ne freundin macht für mich immer die steuererklärung (die kennt sich da mehr als aus....) und empfiehlt immer die software von wiso (kostet ca. 30€ - kann man im nächsten jahr dann wieder absetzen).....
-
ich weiss nur, dass es diverse digitale schnittprogramme gibt, die das bewerkstelligen können. kann mich aber leider nicht mehr an die namen erinnern. vielleicht kommst du ja über so etwas an infos.
viel glück!