Welches schnelle Business-Handy? (Klapp oder Slider)

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Handy, das folgende Merkmale besitzen sollte:

- Klapp oder Slider (keine Lust mehr auf manuelle Tastensperre....)
    - sehr schnelle Menüführung bzw. schneller Prozessor
    - lange Akkuzeit
    - bis max 20mm Dicke, nicht allzu schwer
    - Farbdisplay
    - brauchbares Telefonbuch (mehrere Nummern; Sync mit Outlook wichtig)
    - Bluetooth
    - gute, wertige Verarbeitung
    - sehr gute Bedienbarkeit (Tasten, Menü etc.)

Habt ihr irgendwelche Tipps von Handys, die ihr selbst schon getestet habt? Ein Handy, das ALLE Merkmale aufweist? Auch sollte es nicht verspielt sein, d.h. nervige Einschaltmelodien oder Animationen, die man nicht abstellen kann etc.

Danke schon mal! :)

• Das QTek 8500 schafft das fast alles. Der Akku ist aber nicht besonders ausdauernd und das Menü genehmigt sich gerne mal 1-2sec. Pause.

• Danke für den Tipp. Akku und eine schnelle Menüführungs sind mir sehr wichtig.

• Naja, das Problem ist halt, dass sich (heutzutage) lange Akkulaufzeit und Dicke < 20mm eigentlich ausschliessen. Wie lange sollte Dein Wunschgerät bei welcher Nutzung denn mindestens durchhalten?

• Ich telefoniere am Tag ca. 3-4 Stunden, das sollten eigentlich alle neueren Handys schaffen. Finde es aber klasse, wenn ich nicht jeden Abend ans Laden denken muss, sondern das Handy auch ein paar Tage durchhält.

Die Akkuzeit ist damit vielleicht etwas in Klammern zu setzen..

• Das neue Nokia E65 :top:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Barren mit automatischer Tastensperre?

Das ist nur die Hälfte... ;)
    Ich möchte auch, dass es durch einfaches Aufklappen bzw. Aufschieben ein Gespräch annimmt.

DyCE
    Habe ich mir schon angeschaut. Ist nicht schlecht!

• habe das 6111, wohl eher aber kein business-handy. kann noch das SGH-D600
    empfehlen, ist aber auch schon wieder über 1 jahr alt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!