Meine Chefs haben alle Ingenieursabschlüsse...so wie ich ![]()
Beiträge von raix
-
-
Gut, jetzt bin ich immer noch so schlau wie vorher

Die Testberichte zum Samsung LE 40 A 656, Sony Bravia KDL 40 D 3500, Toshiba 42Z3030DG und 42XV505 geben sich ja alle nicht viel.
Glaub die wenigen Nachteile die da aufgeführt werden (zB angebliches 24p Ruckeln beim XV505 oder fehlendes Farbmanagement beim Bravia) sind schon Jammern auf sehr hohem Niveau.
Vom Preis liegen sie ja auch alle im Rahmen.....Ich glaub da muss nen Münzwurf ran

-
Sooo,
nun wird's bei mir auch langsam aktuell.
Ich würd gern Ende Okt. oder November kaufen und fange gerade mit der Suche an
Bis jetzt hatte ich die ganze Zeit den Toshiba 42Z3030DG im Auge, aber der ist ja nun auch schon ein Jahr alt.
Was nimmt man denn aktuell am besten für einen LCD/Plasma in der ~800-1200€ Klasse (das untere Ende wär natürlich toll) für den reinen PS3/Blu-Ray-Betrieb?
DVB-T Empfang ist hier vorhanden, aber TV gucke ich allerhöchstens 2H die Woche.
EDIT:
Hoppla, das Wichtigste vergessen: 42 Zoll sollen es sein
-
Scheinbar schon. Hatte dem einfach gesagt, dass ich nen dicken Winterparka will und er kam dann mit dem Teil um die Ecke.
Ist, wie gesagt, aber auch schon wieder 3 Jahre her. -
Hat mich vor 3 Jahren ca. 30€ gekostet (Kumpel von mir ist beim Nachschub) und selbst letztes Jahr in Lappland bei -28° hat das Teil gut warm gehalten:

Die ganzen Modejäckchen können dagegen nur abstinken

-
Licht finde ich ein wenig mau, aber Twilight of the Thundergod ist echt ne Granate.
-
Die neuen Scheiben von Trivium, Volbeat und Pro-Pain sind alle :top:
-
Sozialversicherungsausweis mal genauer anschauen.
Und passende Threads auch:
http://telefon-treff.de/showth…68992&highlight=Kleinkram -
Auf meine Mail kam jetzt die Antwort, dass man sich für den Fehler entschuldigt und mir die 25€ Tarifwechselgebühr auf der nächsten Rechnung umgehend erstattet. :top:
-
Ok, dann probier ich das auch mal.
Ist schon irgendwie frech im Zuge einer VVL für 24 Monate noch auf einer Wechselgebühr zu bestehen.Edit:
So, mal ne freundliche aber bestimmte Email mit Verweis auf das schriftliche Angebot (in dem keine Gebühr erwähnt wird) geschrieben.
Schauen mer mal.