Beiträge von raix

    Hallo,


    ich stehe gerade vor dem problem, ob ich mir einen O2 oder D1 Vertrag zulegen soll.
    O2 steht aufgrund guter Kondition zur Wahl, jedoch schreckt mich ab, daß auf der O2 HP in unserer Gegend nur D1 als Netz auf der Karte angegeben ist.


    Bedeutet, daß das ich immer im D1 Netz telefoniere?
    Also quasi das D1 Netz zu O2 Preisen bekomme, oder besteht auch die Möglichkeit, daß hier ein extrem schwacher O2 Empfang gegeben ist mit dem ich dann auskommen muss?


    Vielleicht gibts hier ja aktive User aus dem Sauerland (genauer Ort ist Schmallenberg, die größten Städte sind Meschede, Winterberg und Lennestadt alle ca 20 KM entfernt).
    mfg
    raix

    Hallo,
    zuerst ich wusste nicht, ob ich hier unter dem Betreff posten soll oder im Mobilfunk allgemein.
    Falls ich falsch liege entschuldigung und bitte verschieben ;)


    Nun meine Frage:
    Mein Vertrag läuft am 31.07.03 aus.
    Ich hätte danach gerne einen Neuvertrag mit einem SET610 (hoffentlich rauschfrei :D ).
    Als Vertrag hatte ich den Eplus Time and More Student 20 ins Auge gefasst (für 13~ im Monat 20 Min und 30 SMS inklusive), was für mich vollkommen ausreicht.
    Nur die geplanten 179€ Kaufpreis schrecken mich ein wenig ab.


    Von daher weiß irgendjemand ein besseres Angebot (Provider im Prinzip egal, nur kein VF Live -->Branding/O2 weiß ich nicht, ob die hier im tiefsten Sauerland Netz haben, hab schon mit E+ an 3 Orten kein Netz!) für einen Wenigtelefonierer wie mich?
    Meine aktuelle Rechnung war 26€...davon 9€ Grundgebühr und der Rest großteils SMS.


    Also nochmal zusammenfassend:
    -SE T160
    -günstiger/guter Vertag für Wenigtelefonierer
    -gutes Netz im Sauerland


    mfg raix

    mhm
    179€ is nen ganz schöner Happen
    aber mit Vertrag, oder?


    Ich wollte mir ende Juli eins zulegen bei Eplus, nur die Terrorkom is ja momentan 100€ billiger (T610 mit Vertrag 79€)
    Hoffentlich tut sich da noch was bei den Preisen.