Beiträge von raix

Hallo,
    email ging jetzt!

Er hat zwar abgebrochen, weil er den GMX Server nicht gefunden hat, dennoch wurden 1KB Daten übertragen.
    Dann muß ich mich jetzt wohl mal mit MobiSMS auseinandersetzen.

mfg raix

Hi,
    wenn ich jetzt MobiSMS starte, und ihm den Web Zugang erlaube, erscheint oben links kurz ein durchgestrichener Hörer.
    Aber laut Datenzähler wurde wieder nichts übertragen :/
    Muß ich nicht irgendwo explizit einstellen, daß das Handy das Web GPRS Profil standardmäßig nehmen soll?
    Trotzdem schon mal besten Dank für deine Hilfe.

mfg raix

Hi,

also schlagt mich tot, aber ich schaffs nicht mit dem T610 ne Web GPRS Verbindung herzustellen (hab auch schon die Suche bemüht, aber keinen passenden thread gefunden).

Also:
    Ich wollte MobiSMS nutzen, dafür brauche ich ja WEB GPRS.
    Als Provider habe ich E+.
    GPRS ist laut online Kundenbetreuung aktiviert (wenn ich im T610 mir die Profilinfos angucke --linke seitentaste-- steht da allerdings GPRS nicht zulässig), jedoch habe ich kein GPRS Symbol auf dem Display (wie zB das BT Symbol).

Die WEB GPRS Daten sind bei den Datenkonten korrekt eingetragen (habs überprüft mit dem Thread, in dem alle GPRS Daten etc stehen).

Jedoch stellt das Telefon einfach keine GPRS Verbindung her, wenn ich Mobisms starte und sich das registrieren will, oder ich mit dem Browser ins Inet will.

Gibts irgendwo ne idiotensichere Anleitungen für sowas?

APN: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Kennwort: internet

mfg raix

Hi,
    danke für deine Mühe.

So weit hab ich das auch schon verkleinert, aber aufm T610 Display werden die Farben dann unscharf.

Ich denke mal, man muß das irgendwie noch an die Farbpalette vom Handy anpassen.

Ne Idee wie das geht?
    Mehr als Größe ändern mache ich sonst mit Bildern auch nicht ;)

mfg raix

Hi,
    also bei meinem S35i ging das mit der 1000 ohne Probleme.
    Jetzt hab ich das SE T610 und da ist mit nem T&M Student Vertrag auch die 1000 eingestellt.
    Im T610 selbst ist Statusreprt anfordern auch eingestellt, jedoch tut sich da gar nichts.

Liegt das evtl an der 1000?

Und kann ich einfach ohne irgendwelchen negativen Nebenwirkungen die 1000 durch die 2000 ersetzen?

mfg raix