-
Hi,
ich suche nen farbiges Logo der böhsen onkelz für mein T610.
Sowas wie das Cover der Viva Los Tioz oder das Werbefoto zu Dopamin.
Per google hab ich 2 Bilder dazu gefunden, aber die verzerren beim anpassen auf die 128*128 zu stark.
Momentan habe ich das Cover der E.I.N.S. in 130*130 drauf, aber das ist in der Sonne extrem schlecht abzulesen.
Oder wäre vielleicht jemand so freundlich mir dieses (http://www.geocities.com/raixx2001/tescht.jpg ) JPG auf T610 Display anzupassen?
Vielleicht hat ja jemand schon nen ganzes T610 Onkelz Schema auf Lager ? 
mfg raix
-
also meins (KW23 E+, HW R3A und alte Software) rauscht bei den Klingeltönen auch nen bischen (denke aber auch, daß es am Lautsprecher liegt).
Während des Telefonierens habe ich jedoch keinerlei Rauschen, sonder meiner Meinung nach ein glaskares Gespräch.
mfg
raix
-
Afaik zahlst du für jeden Datenblock der 9KB umfasst.
Also wenn du 3-4 kleinere Nachrichten schreibst die zusammen 9 KB ergeben (müssten aber viel mehr Nachrichten sein), dann zahlste deine 9KB.
-
Hi,
ich würd dir empfehlen midis nicht bei google sondern bei Seiten, die sich aufs T610 spezialisiert haben (myt610.com oder .de zB) zu ziehen.
Oder guck mal im SMS,Töne etc da gibts auch nen Thread in dem Seitenweise Links zu T610 Midis sind...
mfg raix
-
Zitat
hab heute meins von o2 bekommen. ist KW 23 und ein rauschen beim telefonieren kann nicht hören. die klingeltöne sind ordentlich laut und rauschen ebenfalls nicht hörbar (wenn ich das handy beim klingeln ans ohr halte (ganz schön laut ), kann ich in den klingeltonpausen ein geringes rauschen hören - wenn ichs während des klingelns in der hand halte, klingen die töne wunderbar klar!) die tastaturbeleuchtung geht auf der rechten seite minimal mehr ins lilane, während sie links deutlich blau ist
Meins ist genauso!
Heute von E+ gekommen, ich kann deine Aussage nur unterstreichen in den Punkten Rauschen und Beleuchtung.
Auch das mit dem Akku trifft zu.
Hab den jetzt endlich mal niedergekämpft und das Tele hat sich ausgeschaltet, nu liegts hier neben mir und lädt sich auf.
mfg raix
-
Hi,
allerbesten Dank!
Schritt 2 hat gefehlt, das kam mir doch die ganze Zeit so spanisch vor, daß das von alleine gehen soll!
also nochmals Danke
mfg raix
-
Hi,
könnte jemand mal ne Anleitung schreiben, wie ich das jetzt mit BT und T610 zum laufen kriege?
Ich habe die neueste PC Control Version installiert, und den Comport eingestellt, den auch die Widcom Software als SerielleSchnitstelle angibt
(Der Palm kann über den Port 1a ins Inet).
Dateien etc senden ans T610 klappt 1a.
Aber wenn ich im PC Control auf Connect drücke tut sich nichts...
Und im Verbindungsmenü ist der Punkt zubehör immer noch grau!
also bitte helft mir
-
Moin
also ich scheine eines der letzten ausm E+ Online Shop gekriegt zu haben 
ist heute mittag eingetrudelt
KW23 Software R1A
Verarbeitung Top(Kein Knarzen gar nichts)
schön laut etc etc
:top:
ps:
sorry fürs OT aber ich musste meine Freude irgendwo loswerden 
-
ich frag dann auch mal dreist nach nem FHM Abo 
bei der Abo Oase gibts da ja "nur" 10€ Prämie
mfg
-
tz
tut sich denn auch mal was im Sauerland? 
Ich meine hier fehlen nur noch nen paar kleine "Flecken" (so Kuhkäffer), aber praktisch wärs ja...
mfg raix