-
Wie denken die sich das eigentlich mit ihrem E-Mail-Push-Service und der IM-Applikation? Da ja keine Hintergrundprozesse erlaubt sind, soll das iPhone ja eine Verbindung zum Apple-Server offen halten und darüber neue Nachrichten gepusht kriegen.
Aber wenn das Ding die ganze Zeit die Datenverbindung aufrecht erhält, ist man doch nie mehr telefonisch erreichbar?
-
Dann erklär mal einem Hund was eine Fehleinschätzung ist.....
-
Gut, aber aus den Comments und Foren kann man ja schon rauslesen, dass man das iPhone mit Vertrag kaufen und dann 175$ "Freikauf"gebühr zahlen kann.
Macht 375$ für ein Gerät, bei ebay.com werden die dann so um die 500-600$ aufschlagen, also gleicher Preis wie das Alte.
-
Na ja, wir haben hier gestern die Spiele per Zattoo im Vollbild geschaut und es ist schon guckbar. Zwar nicht optimal, aber auch nicht unter aller Sau.
So wie das Wetter aussieht, muss das heute auch wieder so laufen 
-
-
Äh, was hat das mit dem Thema hier zu tun? 
-
Ich war Anfang Mai in Amerika (Minneapolis und Chicago), da meinten alle dort "McCain hat keine Chance". Allein die Massen die sich vor den Wahllokalen der Demokraten gedrängt haben, um für Obama oder Hillary zu stimmen wären fast doppelt so viel gewesen wie bei den Republikanern.
Außerdem gibts von McCain wohl noch ein paar Leichen im Keller aus den 70ern oder 80ern. Glaub irgendwas mit einer Spendenaffäre und die Leute sind sich sicher, dass das noch gegen ihn verwendet wird.
-
Ich schaukel mich seit letzter Woche auch auf dem Allak durch's Web.
Sehr bequem bis jetzt, eigentlich wollte ich den "Markus" mit Rückenlehne bis zum Kopf und gelochtem Rückenteil.
Aber leider passten die Finanzen nicht...
-
Gerade mal auf gut Glück C-Sommer ausprobiert, wurde bei mir leider nicht genommen.
-
Aus Palettenschubsersicht vielleicht....