Hey,
ich fang am 16.6. an zu arbeiten. Mein Einstieg ist im TVÖD, da ich ja im ersten Monat nur 2 Wochen arbeite kriege ich ja auch nur den halben Lohn. Oder läuft das beim TVÖD anders?
Bin gerade etwas durcheinander ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich fang am 16.6. an zu arbeiten. Mein Einstieg ist im TVÖD, da ich ja im ersten Monat nur 2 Wochen arbeite kriege ich ja auch nur den halben Lohn. Oder läuft das beim TVÖD anders?
Bin gerade etwas durcheinander ![]()
Das Weiße hätt ich sofort genommen ![]()
Ist der kompakt genug?
http://verkkokauppa.planeetta.…si/Products/VS1003_EV_KIT
Ist halt was zum basteln ![]()
Was mich an den ganzen Karten noch stört:
Man muss sich die verschiedenen PINs merken. Hab jetzt 2 EC und 3 Kreditkarten, langsam wird's unübersichtlich ![]()
Chicago hatte auch noch was, zumindest jede Menge Austellungsgeräte.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Der Spaß an Cruisern oder Choppern vergeht einem spätestens beim fahren
Das werde ich dann ja sehen ![]()
Hey, bei mir sieht die Sache ähnlich aus:
Ich werde im Oktober 25 und würde gerne im Frühjahr 09 mit dem Motorradschein anfangen. Am besten nicht den Direkteinstieg, das wär mir doch zu riskant ![]()
Von den Motorrädern her bin ich ein großer Fan von Choppern und ähnlichen Bikes. Halt was zum "cruisen" und keine Rennmaschinen oder sowas.
So wie ich das hier lese, sollte man zum Einstieg aber trotzdem auf einen Allrounder setzen, oder?
Ach und zum Thema Schutzkleidung:
Bin gestern aus Amerika zurückgekommen, da fährt fast jeder in Shorts,T-Shirt. Wenn überhaupt tragen die einen Helm. Hat auch keine 4 Tage gedauert, da hab ich auf dem Highway einen Biker gesehen, der in solcher "Ausrüstung" offenbar von einem Chevy Suburban angestoßen wurde.
Man weiß jetzt nicht, wie die Sache mit besserer Kleidung ausgegangen wäre, aber das Kopfschütteln von Polizei und Notarzt sagen wohl alles.
Im Sauerland jetzt 151,9 für Super/Normal und 149,9 für Diesel.
Bin richtig froh, dass ich morgen zum allerletzten Mal tanken muss ![]()
Ok, bevor ich mich morgen in den Urlaub verabschiede: Ist die aktuelle Rechnung schon eingetrudelt? ![]()
Den Aufdruck auf dem Board lesen?