Das Teil hat doch nichtmal die HD-Ready Auflösung.
Ich würd mir genau überlegen, ob ich für so ein Gerät noch so viel Geld ausgeben würde. Mag sein, daß du jetzt keine Zuspieler hast die die hohen Auflösungen könne. Aber das kann ja in 2 Jahren schon anders aussehen und dann stehst du dumm da.
Beiträge von raix
-
-
Wie schon weiter oben geschrieben, sind die Schienen nicht auf 99% automatisiert sondern nur auf einem Bruchteil der Strecken.
Einfach mal die letzten Seiten aufmerksam lesen. -
Die Superpreise springen hier auch lustig rum.
Heut morgen 1.42, heut Abend 1.45...
Mal gucken was die Säule morgen sagt. -
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Ach, komischerweise hat das der GDL-Ossi-Vize Weselsky erst gestern noch einmal vor laufenden Kameras im TV wiederholt. Ja, er hat 30% gesagt. Nein, er hat nichts von Ausnahmefällen oder Extremfällen gesagt. Man legt es bewusst auf die 30% an.Gerade erst gesehen.
Ist doch klar, daß die GDL bei den 30% bleibt. Damit wäre ein Abschluß bei 10-15% ein guter Kompromiß (was wahrscheinlich die eigentliche, realistische Forderung ist).
Würden sie direkt 15% fordern, käme von der Bahn ein Angebot zwischen 5-10% und die GDL wäre unter ihrem Ziel.
Man steigt doch immer hoch in eine Verhandlung ein, damit man sich runterhandeln lassen kann aber trotzdem sein Ziel bekommt. -
Ich denke wenn die Bahn an der Börse ist wird als erstes wieder am Personal gespart....
Anderes Denken haben die Manager zZ doch gar nicht mehr drin.
Dann wird die Qualität wieder bröckeln und man wundert sich über Kundenverluste.Imho gehört Infrastruktur komplett in Staatshand.
-
Wie oft soll man noch erwähnen, daß die +30% keine ernsthafte Forderung sind?
Manche Leute sind wieder extrem beratungsresistent.
Wenn Zugfahren so einfach ist wie Autofahren, dann frage ich mich warum man dafür ne Ausbildung braucht und nicht einfach mit seinem Führerschein bei der Bahn direkt nen Vertrag kriegt? -
Genau, Lokführer haben gar keine Qualifikation, Stinkfaules Pack!

Ein Bekannter von mir ist Lokführer. Jährlich 3 Prüfungen muß er machen, damit er auf der Lok bleibt. Ansonsten ist er weg. Letztens wurde ein Kollege von ihm wohl erstmal von der Lok genommen, weil er sich mit nem paar hundert Meter langen Zug um 1m verbremst hatte. Er war "nur" den einen Meter über's Signal gerutscht, also ohne Schaden.
Und dann sollen die die Leistung konstant bis 67 Jahre bringen.
Am besten stellen wir nur noch Schimpansen mit Hasenhirnen in die Lokstände. -
Da Android ja Open-Source sein soll, würde eine komplette Datenspeicherung doch recht schnell auffallen.....
-
Hey,
nach einem Monat gebe ich auch mal eine Rückmeldung:
Die Mobilcom Genion Duo Aktion ging problemlos über die Bühne!
Gestern kam die gesamte Auszahlung und heute die erste Rechnung.
Prima Abwicklung
Hat schon jemand probiert ob man für den DUO die GG im Voraus komplett überweisen kann (siehe hier)?
-
Bei mir läuft das 250er Paket ebenfalls auf beiden Karten.