Beiträge von raix

Ein wenig Verständnis für Ironie und Satire muß man schon aufbringen, um das Handeln nachzuvollziehen.
    Aber sich auf "Alle Amis sind dumm" Einstellung zu berufen ist natürlich einfacher ;)

Er hätte statt Gott auch den Teufel, die Sonne, den Mond oder sonstwas verklagen können.
    Hauptsache was unsinniges....

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich glaub wenn ich den nächsten Sonnenbrand habe, verklage ich die Sonne...

Und genau damit du das nicht machst, verklagt er Gott.
    Er will den Amerikanern bewußt machen wie abstrus die Möglichkeiten sind.

So, ich hatte im August mal das MailXchange gebucht.
    Aber auch nur, weil immer noch der "30 Tage kostenlos" Kram da war.

Fazit:
    Murks....von vorne bis hinten!

Unter Windows braucht man für Outlook eine Zusatzsoftware um die Daten zwischen OL und Server abzugleichen.
    Unter Linux kommt man nur an die Emails, Kontakte und Kalender synchronisieren geht nicht. Hier wird man nur an das WebInterface verwiesen.
    WindowsMobile....ebenfalls nur die Emails.

Des weiteren hat 1und1 mir erstmal 1 Monat später ~36€ abgebucht und besteht darauf, daß "bereits in Rechnung gestellte Zeiträume" nicht erstattet werden.

Eigentlich wollte ich da mal einen richtigen Exchange-Account mieten, aber bei solchem Theater ziehe ich meine Domain doch lieber im Frühjahr um.

Nu lasst ihm doch sein Wunschdenken.
    Darauf reitet er ja schon die ganze Zeit rum und lässt sich nicht beirren.
    Aber vielleicht nochmal:

Hier (Sauerland) sind sehr viele Höfe, die nicht genug einbringen. Die Bauern haben neben dem Hof noch einen Job, um überhaupt über die Runden zu kommen.

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Sehen ganz gut aus, nur die Farbeinstellung "Chrome" bringt die Farben so sehr hervor, dass Sie recht unrealistisch aussehen. Diese Farbeinstellung ist sehr kräftig. Ich fotografiere nach Empfehlung im Fachforum immer ohne Chrome, aber dafür im "bewölkt" Modus. Bilder sehen sehr natürlich aus und somit auch besser als Chrome. Teste das einfach mal die Einstellung.

Nen bisschen übertrieben finde ich je nach Motiv gar nicht schlecht.
    Aber danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.

Wo wir gerade beim Thema der Kosten für eine Rücklastschrift sind, missbrauche ich den Thread mal:

1und1 hat mir fehlerhaft ~36€ abgebucht. Und zwar für ein gekündigtes Produkt (Kündigungsbestätigung liegt vor). Hab denen jetzt bis Ende der Woche Zeit gegeben sich zu melden bzw. das Geld wieder zu überweisen. Falls nicht, lass ich die Lastschrift einfach zurückgehen.

Können die mir für die Rücklastschrift dann Gebühren in Rechnung stellen?
    Die Lastschrift ist ja nicht wegen mangelnder Kontodeckung geplatzt, sondern bewußt wegen eines Rechnungsfehlers gesperrt worden.