Beiträge von raix
-
-
Welches Dir nicht zusteht, da du kein Mitbewerber bist...
-
Wer 3 mal innerhalb eines Monats nach der URL zum O2-Kundenbetreuer-Chat fragt......
-
Bilder von der F40:
http://picasaweb.google.de/1ngm43/FujiF40fd
Die ersten alle im Modus "Landschaft" ohne Blitz und das letzte auf Automatik, auch ohne Blitz.
Morgen kommt der Dauertest auf der IAA

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Für was oder wen soll ich mir die Arbeit machen und hier Bilder hochladen....

Evtl. für den Community-Gedanken. Schließlich kriegst du auch ab und an Tipps/Hilfe zu Fragen deinerseits...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Verlangen die auch alle paar Jahre den Ausweis, wenn sie die abgelaufene EC-Karte erneuern?Jo, bei mir stand in dem Brief bis jetzt immer (sinngemäß) "Ihre neue EC-Karte liegt bei uns zur Abholung bereit. Bitte bringen sie ihren Ausweis mit!"
Gut, hier auf dem Land kennt man sich und die Sachbearbeiter gucken, wenn überhaupt, nur flüchtig auf den Ausweis. Aber es wird verlangt. -
Hatte die Plus und bekomme wieder eine. Nehme ich zumindest an, da es die alte ja nicht mehr gibt.
-
Die Hotline hat mich heute Abend angerufen.
Meine alte FlexiCard lässt sich in der Tat nicht noch einmal aktivieren.
Dafür wurde mir aber zugesichert,daß ich kostenlos eine neue FlexiCard bekomme und mein Datenpaket dann auf beiden Karten gilt.
Wenn das jetzt so klappt: :top: :top: -
Kommt passend für nen geplanten Silvestertrip nach Stockholm

Sind bei dem Angebot irgendwelche Fallstricke dabei?
Zum Beispiel kein Gepäck inkl. oder sowas. Konnte jetzt auf der Seite nichts derartiges entdecken, aber man weiß ja nie....Edit:
Von Köln nach Stockholm find ich auch keine 5€ Tickets. -
Sorry hatte heute keine Zeit Fotos zu machen.
Spätestens nächsten Samstag gibt's aber nen ganzen Haufen (IAA)