Kannst du das mal näher erklären?
Die GPRS Verbindung taucht doch als Netzwerkkarte gar nicht auf und kann nicht zugewiesen werden.
Oder wie hast du das eingestellt?
Beiträge von raix
-
-
Dem Schweigen entnehme ich, daß meine vermisste Fallback-Funktion nicht existiert?
-
HSDPA und HSUPA ist doch kein Unterschied....

-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Ich sage mal, das es länger dauert für Europa wegen UMTS und die Asiaten bekommen es erst in 2008 wegen Implementierung von CDMA.UMTS ist doch CDMA (Code Division Multiple Access) oder verwechsle ich gerade was?
-
Hi,
was mir noch nicht ganz klar ist:
Hat der TyTn keine automatische Auswahl der Internetverbindung?
Also zB wenn Wlan verfügbar ist, nimmt er Wlan und wenn nicht dann GPRS.Ich kann ja in den Verbindungseinstellungen nur angeben, welche Verbindung die Programme nutzen sollen. Aber dann wähle ich doch pauschal GPRS oder Wlan aus.
Oder sehe ich das falsch?
mfg
-
Hi,
also die 6 Semester generell als falsch anzukreiden ist so auch nicht richtig.
Bei uns hat der BA auch 6 Semester, weil unsere FH von Anfang an mit 6+4 für Bachelor und Master geplant hat. So war (laut Profs) damals auch die Vorgabe vom Kultusministerium.
Andere Bundesländer haben sich dann für 7+3 entschieden und in unserem Fall müssten wir jetzt halt noch 30 Credit Points nachholen wenn wir in nem anderen Bundesland den Master machen wollen.Aber bei dem ganzen Chaos das es bei der Umstellung gab, kann man auch nicht alles den FH's zuschieben

-
Schon traurig, daß die Leute dann nicht auf ihre Experten hören wenn es um Gesetze bzgl. Internet usw. geht.
-
Nein, das basiert auf TESTberichten.
Und wie man sieht, springt es ja wirklich nur zu M bzw anderen Buchstaben.Also ist der Kritikpunkt nicht vom Tisch.
-
Nö, hatte mich noch auf die Posts nen paar Seiten vorher bezogen in denen genau das in den ersten Tests bemängelt wurde.
Wieso wird das denn in den Tests angekreidet, wenn es jetzt anders ist? -
Genau und beim WIE hat Apple sich doch die größten Schnitzer erlaubt:
[list=1]
[*] keine Wochenansicht im Kalender
[*] durch fehlende Tasten umständlicher von Anwendungen zum Telefon zu wechseln
[*] Keine direkte Eingabe von Kontakten möglich. Man muß erst durch das ganze Telefonbuch scrollen
[/list=1]Gerade solche Details können einem schon ganz schnell den Spaß verderben.