Wenn das so wäre und die FreiSMS auch bei Wechsel von bestehenden Web-Verträgen erhalten bleiben bin ich sofort dabei.
Das würd meine Fixkosten auf 3€ drücken (dank Sparguthaben und Studentenrabatt) ![]()
Beiträge von raix
-
-
Zitat
Ich denke, du kannst nicht einschätzen, wie ich von Autos spreche, du kennst mich ja nicht
Äh doch, man sieht einen Autothread, letzter Post: dein Nick.
Man weiß vor dem Klick, daß sich dein beitrag um einen Audi S2,RS4,RS6 oder sonstwas mit Audi und RS im Namen dreht.
Egal um was es vorher ging.Schlicht und ergreifend gesagt:
Es nervt! -
Also ich hab einfach an den Dell-Menschen bei dem ich meinen Laptop (ende 05) und letztens die Garantieverlängerung gekauft habe.
Einfach klar gesagt, daß ich das nur mit großem Akku kaufe und er mir bitte ein Angebot zukommen lassen soll.
4H hat's gedauert, dann war das Angebot da und meine Bestellung direkt raus. -
Also mein Dell Inspiron6000 hält seit Dezember dem täglichen Transport zur FH und zurück stand. Keine Spur von Ausfallerscheinungen :top:
Daher hab ich für meine Schwester jetzt wieder zu Dell gegriffen und zwar das Inspiron 1300
-
100 im 6. Gang is auch schon naja

Mit meinem kleinen Saxo fahr ich ab ~70 im 5. Gang. Dann ist aber auch essig mit Anzug usw. aber zum Hinrollen auf der Straße ok.
Auf der Arbeit im Vivaro 110PS TDI nutze ich den 6. Gang nur auf der Autobahn, im Stadt/Land Verkehr sind imho nur die Gänge 1-5 sinnvoll einsetzbar.
-
30km südlich im HSK das gleiche Bild.
Feuerwehr ist seit gestern Abend im Dauereinsatz, alle mögliche Ortschaften und Straßen gesperrt.Vorm Haus sieht's so aus: http://img253.imageshack.us/img253/5892/sany0045jk4.jpg
-
Von den 5 Tannen vor dem Haus steht nur noch eine.
Alle anderen liegen entwurzelt(!) auf dem Parklatz. Zwischenzeitlich hat der Wind das Wasser durch die Türritzen im Erdgeschoß gedrückt.
Die meisten Straßenverbindungen in andere Orte sind gesperrt, entweder weil Bäume auf der Fahrbahn liegen, oder weil sie jeden Moment fallen.Im HSK geht's rund.
-
Ok, die 2. Tanne liegt quer, die 3. steht in nem 45° Winkel schräg.
-
Bei uns wird der Parkplatz auch von so ~15m Tannen eingerahmt.
Jetzt ist es eine weniger, wird doch langsam ungemütlich
Edit:
Stromausfall im Schwimmbad, alle Gäste "sitzen" im Dunkeln!
Wer geht bei so nem Wetter ins Bad? Nein, kein Freibad
-
Weiter südlich im HSK(Schmallenberg) sind die Lampen usw noch an, aber heftiger Wind draußen und gelegentliche Stromschwankungen