UMTS ist anscheinend nicht an Bord.
Kleiner Minuspunkt.
Beiträge von raix
-
-
Ohne Tastatur, komplett mit Touchscreen der auf Fingerbedienung ausgelegt ist!
Ich will es

Edit:
"iPhone runs OS X!"
:eek: :eek:
-
Bis RTL als Muttergesellschaft sich wieder CSI gekrallt hat und das Spiel von vorne begann.
Munteres Springen in der Episodenreihenfolge etc.Absolut :flop:
-
Achtung, jetzt kommt meine Studentenschleuder

Citroen Saxo Chrono Bj 02 mit sagenhaften 44kW. '04 hab ich ihn für mein hart Erspartes von Mutter übernommen. Im Winter '05 hab ich ihn dann allerdings mal mit der Leitplanke bekannt gemacht.
Ergebnis:

Heute "strahlt" er aber wieder:

Ok, absichtlich nicht von vorne fotografiert. Aber man kann die "passgenauen" Spaltmaße und die "minimalen" Beulchen in den Kotflügeln erahnen, das fehlende Citroen-Logo im Kühler (die wollten als Originateil schlappe 44.95€, das war mir zu doof) fällt dann nicht mehr ins Gewicht

-
Guter Artikel, der die deutsche TV Landschaft beschreibt:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,457054,00.html
So wie die deutschen Sender gute Serien behandeln wünsche ich mir schon länger einen PayTV Sender, der US/UK Serien im Oton und ohne 1 Jahr Zeitverzug sendet

Dann bräuchte ich auch keine 6000er DSL mehr

-
An die Unterhaltungsindustrie hab ich auch sofort gedacht.
Ich wette die führen den Fall bald ins Welt, um ebenfalls Kreditkartenzahlungen prüfen zu lassen. -
Alles klar, dann werd ich mal ein paar Preisrunden warten und bei Gelegenheit das N800 abgrabbeln.
-
Kriegt man nach dem beantragen eigentlich nochmal eine Bestätigungsmail?
Ich hatte letzte Woche den Brief mit der Karte und dem Antwortkärtchen, aber nirgendwo eine Mail. Hab extra alle Spamordner durchsucht. -
Ich find den Preis interessant. Gestern stand bei Golem oder Heise ein Neupreis von 399€. Gerade bei ebay ein wenig nach dem 770 geguckt, die stehen noch bei ~330€.
Falls ich etwas auf der hohen Kante hätte, würde ich direkt zum 800 greifen.Kann man eigentlich das N770 als "Remote" für den PC benutzen? Also Winamp oder sowas steuern? Dann käm ich echt in Versuchung

-
Also ich seh die Sache auch zwiespältig.
Eine Überprüfung von 22Mio Bürgern ist schon jenseits von Gut und Böse.
Die Straftat ist aber auch eine Sache bei der man sich wünscht, daß die Täter gefasst werden, aber hier liegt auch wieder der Knackpunkt:Die Täter an sich wurden ja nicht gefasst. Die sitzen weiter irgendwo und können die Geschäfte fortführen. Man hat jetzt "nur" die deutschen Kunden abgestaubt.