Der Formfaktor des Sensors spielt da auch noch eine Rolle, aber in dem Preissegment ist eine Diskussion darüber sowieso nicht angebracht ![]()
Beiträge von raix
-
-
Richtig, die Fläche des Sensors auf den sich die Megapixel verteilen ist das entscheidende Kriterium.
Bei einer 99€ Cam werden wohl keine High Quality Objektive drin sein, so daß man den Faktor außer Acht lassen kann.
-
Ich muß meine Frage noch mal aufgreifen, da ich immer noch auf der Suche bin:
Zitat
Hey,
ich suche ein Plugin für itunes (Windows), das mir als Visualisierung einen Spektrum-Analysator darstellt.Alle Plugins, die ich bis jetzt gefunden habe sind für MacOS. Kann doch nicht sein,...
-
Was soll an einer Comedyshow "live ausgestrahlt" sein?
Und die Diskussion/Klärung der Echtheit hatten wir imho schon einige Seiten vorher.
-
Zitat
Ein Polizist ist er nicht, wenn überhaupt ein Prolet von der Freiwilligen Feuerwehr, die total geil darauf sind...
Immer sachte, wenn dein Haus brennt wirst du dich über uns "Proleten" noch freuen

-
Nein, aus Deutschland.
Ich hatte am Aktionstag keinen Player mehr bekommen und daraufhin gefragt, ob sie noch welche nachkriegen.
Man versprach sich nach einem Gerät umzuhören und sich dann wieder zu melden.
Gestern war's dann auch so weit
Chipsatz müsste der Gleiche sein, wenn ich das aus dem Testbericht noch richtig im Kopf hab.
-
Wenn jetzt einer von euch noch sagt welcher 1GB/2GB USB Stick problemlos mit dem Player harmoniert wär alles perfekt

-
Ich hab jetzt doch noch einen Lidl Player gekriegt und bin begeistert.
Er hat bis jetzt alles fehlerfrei abgespielt, was ich ihm aufgehalst hab!
Die 50€ haben sich wirklich gelohnt, danke für den Tipp

-
Ist denn schon was durchgesickert bezüglich eines Termins für D?
-
Zitat
Ich habe mir gerade mal eine Premium Edition, Gears of War sowie das HD-DVD-Laufwerk bestellt, irgendwie muß ich dich Zeit ja bis zum März überbrücken.
Und das kostet dich jetzt wieviel?
Mit den 160€ für das DVD Laufwerk dürfte der, von den MS Fanboys beschrieene, Preivorteil gegenüber der PS3 doch fast dahin sein, oder?