Ich würd sagen "The Grudge" passt noch gut in die Liste.
Beiträge von raix
-
-
Pushen wird hier nicht gerne gesehen und du hast doch 2 Antworten, die dir weiterhelfen.
Also kann man es doch jetzt dabei belassen.
-
Es wurde doch schon mehrfach im Thread erwähnt, daß viele nicht in der Lage sind ihr Auto einfach stehen zu lassen.
Von daher bringen diese Aufrufe auch sehr wenig.
Ich für meinen Teil hab ab Freitag wieder vorlesungsfreie Zeit und kann bis Oktober das Auto nahezu immer in der Garage stehen lassen, danach wird es aber wieder jeden Tag benötigt.
-
Zitat
Solange es Gesetz ist, ist es moralisch verwerflich!
Das Gesetz und die Art der Auslegung ist moralisch verwerflich....
-
4200€ kann man im Bewilligungszeitraum (12 Monate) dazu verdienen, ohne daß Bafög eingeschränkt wird.
Macht ein monatliches Einkommen von 350€. -
Ullrich hat doch schon angekündigt, daß er Notfalls einen DNA Test ablegt.
Angeblich wurde ja eine Blutprobe von ihm gefunden, die den Dopingverdacht erhärten soll.Bin mal gespannt was das noch gibt.
-
Mit Win+Tab+STRG kannst du die feststellen und dann mit Tab durchscrollen.
Aber das wars dann auch schon

-
Zitat
Was ich nicht verstehe: Es gibt ja sozusagen nur 1 oder 0 - angekommen oder nicht angekommen. Daher dürfte ja eine nicht vollständig angekommende SMS auch nicht als "empfangen" quittiert sein...
Jein,
den Empfang quittiert imho das Handy in OSI Ebene 4 (Transport), wenn eine SMS zerstückelt ankommt (also zB nur die erste Hälte), ist das ein Fehler in Ebene 3 (Network). Die kann dann den 2. Teil nochmal anfordern.
Wenn Ebene 4, den Empfang aber bestätigt hat, werden die Daten weiter nach oben durchgereicht und ein erneutes Anfordern ist nicht möglich.
-
Also ich würd sagen, sobald das Handy dem SM-MSC den Empfang quittiert hat, ist der Zug abgefahren.
Aber sicher bin ich mir nicht.
-
Zitat
Und gestern ist hier n Hummer H2 durchs dorf gefahren hab den aus 100meter sofrt erkannt

Respekt vor deinen Adleraugen!