Beiträge von raix

Siehe zB den letzten Sony Kopierschutz, der jetzt wieder aufgehoben wurde.

Mit der Integration in Vista entfällt schon mal das Risiko für die Industrie :)

Um mal BTT zu kommen:

Je länger ich mit der Beta "arbeite", umso besser gefällt sie mir.
    Hat schon jemand ausprobiert ob die alten MCE Fernbedienungen mit dem neuen Media Center laufen?

Hab hier gerade keine zur Hand.

Sehe ich genauso,
    die Crux liegt an den Ideen der Industrie.

Wir waren letzte Woche zu einer Exkursion bei Sonopress (CD/DVD Presswerk) und der Herr war auch sehr "begeistert" über den ganzen Rechtehandel, da man jede DVD usw für jeden Rechteinhaber neu anfertigen muß.

Und in dem Artikel steht doch, daß die MP3s usw alle wie gehabt laufen. Die nächste Kopierschutzgeneration wird tiefer im System verankert sein.
    Von MS ein kluger Schachzug, da die Industrie dann Vista vertrauen und es unterstützen kann.

Also für Vista mußt du auf jeden Fall die HDD tauschen.

Die GraKa auch, wenn du Aero Glass haben möchtest.
    Ich habs mit einer 9800 Pro laufen und das System-Ranking gibt mir für die GraKa eine 5.7.

Ram reicht aus, ich hab bei 1 GB RAM immer eine Auslastung von 50-70%.
    Nutze den PC aber nur zum surfen, chatten, mails, musik,video.
    Wenn du speicherintensive Programme nutzen willst, sollten es dann doch die 2 GB Ram sein.

Also nach den ersten intensiveren Test läuft eigentlich alles.

Ironie des Schicksals:

Active Sync geht nicht.....
    MS Produkte beißen sich am stärksten mit Vista :)

Systemanforderungen sind aber happig.

Mit Firefox,Mirc,outlook,Gaim und Itunes geöffnet hab ich 50% Ram von 1024MB belegt!

Im Aero Glass Style mit Sidebar.

Nachdem Partition Magic es verbockt hat die Dateien mitzukopieren, darf ich die 3GB neu laden.

Gestern hatte ich von dem Mirror weiter vorne ~350K, der scheint heute zu zu sein und der MS Server liefert mir momentan magere 40k.

Hat jemand Alternativen?

Edit:
    MS denkt wohl wieder nicht nach.
    Nachdem mein DL Manager gerade 2 mal rasugeflogen ist und ich mich jetzt insgesamt 3 mal bei MS eingelogt hab, krieg ich den Link zu Vista nicht mehr angezeigt.

Fängt ja gut an.....

Also Depeche Mode fand ich gar nicht mal so toll.
    War zwar gut die mal Live gesehen zu haben, aber für nen Konzert war mir das zu lahm.

Lag vielleicht auch daran, daß wir vorher bei Stone Sour, Korn, Tool, GNR,Bullet for My Valentine, Soulfy, Metallica und Turbonegro waren.

Da war DM dann ein entspanntes zugucken :)