Blätter mal eine Seite zurück ![]()
Beiträge von raix
-
-
Danke,
also ich find die :top:
Macht Lust auf mehr
Edit:
Neue Meldung bei Golem über den online Dienst etc.:
http://www.golem.de/0603/44215.html -
Kannst Du den Link nochmal so reinstellen?
Bei mir wird nichts angezeigt. -
Soweit ich mich an den Geschi LK und das Thema Islam erinner:
Laut Sharia kann man nicht vom Islam wechseln. Das gleicht (oder ist) eine Todsünde und wird, laut sharia, mit dem Tode bestraft.
Was davon zu halten ist, nach solchen Gesetzen zu urteilen.......
-
Schande über mein Haupt. :o
Als IKT-Student so ein :gpaul: , ich gehe mich vom Balkon stürzen.

-
Erhm?
Gerade bei SDSL ist doch der Uplink eine konventionelle Leitung und nur der Downlink geht über einen Satellitenkanal.
-
Was hat das mit fehlendem mathematischen Können zu tun?
Es ging mir nur darum, daß die Leute sich für einen Vertrag entscheiden und den dann 24 Monate nutzen.
In der Zeit entscheiden sich die wenigsten, normalen Nutzer (nicht mit den TTlern verwechseln) für einen 2. oder gar 3. Vertrag. -
Ehm, Martyn wie realistisch denkst du überhaupt?
Ich kenne keinen der 2 Verträge hat.
Unter meinen Bekannten (Studenten, Azubis,Schüler) ist 1 Vertrag Realität.
Meistens sogar noch Prepaid Karten.Hier Beispiel mit 2 Verträgen aufzustellen ist doch total fernab der Realität.
-
Zitat
- kostenlose netzintere Rufumleitungen (damit man z.B. auf eine Basekarte umleiten kann)
Zumindest das ist ein Punkt, den weder ich noch irgendjemand in meinem Bekanntenkreis je genutzt hat

Und über die anderen Punkte lässt sich je nach Nutzung auch streiten.
Imho ist E+ noch am klarsten und besten strukturiert.

-
Ich seh da auch keine Bankrotterklärung.
Mit Base und T&M hat man die beiden wichtigsten Tarife weiter im Programm.
Und ganz toll:
Ohne jegliche Fallstricke.
Base ist eine Flatrate ohne wenn und aber.Warum brauche ich denn eine zeitliche oder lokale Begrenzung?
Ich kann Dir da nicht ganz folgen, mag sein, daß für dein Nutzerverhalten die Kombination nicht passt, aber E+ deswegen einen Bankrott zu bescheinigen ist schon überzogen.