-
Zitat
Ja, aber 1954 als die Eltern von Merkel in die DDR gegangen sind, war die Mauer imho auch noch nicht so dicht.
Liegt vielleicht daran, daß (wie schon erwähnt) die Mauer erst 1961 gebaut wurde.
Also sagenhafte 7 Jahre nach der Einwanderung von Merkels Familie.
-
Zitat
in der neuen Fiat TV Werbung wird ein Lied gespielt...muss eine Cover Version sein....
Wenn's die vom Punto Grande ist, dann ist es Marilyn Manson mit Personal Jesus oder Tainted Love.
Glaube Taindetd Love war es, hab die Werbung eben mal kurz gesehen und mir ist nur Manson im Kopf geblieben 
So jetzt meine Frage:
Das Lied, welches in der Werbung von Asti Cinzano gespielt wird.
In der die hübsche Blonde über die Gondoliere zu ihren Freundinnen hüpft. 
-
Berthold Brecht auch.
Aber so lange hat er da auch nicht mehr gelebt.
Genug OT jetzt 
-
Zitat
Sorry, ich ging davon aus daß das schon Ende der 40'er Jahre der Fall war. Zumindest sind doch die Bilder wo die Soldaten am Stacheldrahtzaun die Flüchtenden erschossen haben schwarz-weiss...
Arg, da dreht sich ja alles um.
Vor solchem "Hintergrundwissen" sind Aussagen wie oben ja kein Wunder...
-
-
Biographie
Juli 54 in Hamburg geboren und im Herbst 54 in die Nähe von Perleberg gezogen.
Ich glaub an ihre Zeit in Hamburg wird sie sich nicht mehr erinnern 
-
Ich muß darüber lachen, weil es doch genau den Verfall der Menschlichkeit zeigt.
Denk deinen Gedanken doch mal zu Ende, wenn sterbende Zeichentrickfiguren mehr Leid hervorrufen als reale Aufnahmen ist schon alles gesagt.
Des weiteren konnte ich die Schlümpfe noch nie leiden und musste erst recht drüber lachen. 
-
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/29471381
Weiß jetzt nicht, ob man es direkt als lustig auffasst, aber ich musste im ersten Moment drüber schmunzeln.
Es hat nicht zufällig jemand nen Link zu dem Film? 
-
Der Bundespräsident ist aber für 5 Jahre legitimiert, das können die nun mal nicht auf die Schnelle ändern 
-
Gestern auf der A40 ein E55 AMG T-Modell.
Bis dato wusste ich gar nicht, daß es den auch als T gibt 
Und kurze Zeit später ein älterer Ford Mustang Cabrio.