Beiträge von raix

Hey, hab jetzt auch Lumines angetestet.

:top: :top:

Macht jede Menge Spaß und ich muß mich echt davon losreißen (Akku hat auch eben aufgegeben :) ).
    Das ist genau das richtige für zwischendurch :)

Fazit:
    Sound und Grafik passend zum Spiel, gut gelungen!
    Spielspaß extrem und Suchtgefahr.

Ich hab auch versucht das große Kreuz nachzubauen, also muß man generell "nur" ein Kreuz bauen?

Zitat

Ist es ein Kraftakt wenn man schreib, dass es Schade ist wenn ein Junger Mensch das zeitliche segnet?

Warum soll man das machen, bei einer Person ohne Bezug?!

Dann kann ich auch jede 5 Sekunden mein Beileid posten.

In der Zeit stirbt irgendwo auf der Welt jemand zu dem ich genausoviel Bezug habe.

Und ob der jetzt "prominent" ist oder nicht erhöht den nicht vorhanden Bezug auch nicht.

Mitleid empfinde ich bei Menschen die ich kenne bzw. die ich gekannt habe.

Warum biste denn jetzt noch scharf auf ne Import PSP?

Ich denke mal die US oder JAP PSP werden jetzt mit FW 1.52 oder 2.00 ausgeliefert.
    Ne 1.50 oder 1.00 wirste bestimmt nicht mehr kriegen.
    Ich würd fix in den Media Markt oder so, mir ne 1.52er schnappen auf 2.00 und dann 1.50 patchen.

Falls es nicht unbedingt die Weiße sein muß :)

Ich find die Idee auch gut.

Schade, daß man nicht mal an so einem Tag Flagge zeigen kann ohne sofort wieder Theater zu haben.

Vielleicht ist es ja in 15 Jahren so weit, daß man sich sowas bedenkenlos trauen kann ;)
    :top:

Zitat

Leider hört man immer nur von Ideen, die Millionäre erzeugt haben. Unzählige Menschen haben es versucht und sind gescheitert.

Das trennt nun mal gute von von schlechten Ideen.

Gut im Sinn von Umsetzung/Erfolg nicht auf den Inhalt bezogen.

Zitat

Aber schon kurz hinter der Grenze geht der Empfang rapide zurück

Warum?
    Weil die EM-Strahlen keinen Pass haben und sich danach abschwächen? ;)

Sorry aber so ne Pauschalaussage ist doch Unsinn.
    Mit Glück und einem gut postierten Sender auf deutscher Seite sind imho doch nen paar KM drin.