Wie immer......chaos.....zZ versuche ich mich an der ganzen Pracht der Integralrechnung.
Am besten sollte ich den Monitor ausmachen, lenkt eh nur ab ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie immer......chaos.....zZ versuche ich mich an der ganzen Pracht der Integralrechnung.
Am besten sollte ich den Monitor ausmachen, lenkt eh nur ab ![]()
T.W.G
kannst du nicht einfach einen Staubsauger an deinen R2D2 binden? ![]()
Dürfte doch den selben Zweck erfüllen.
Mit diesem ganzen Roboterkram habt ihr mich ganz irre gemacht, ich hab gestern die halbe Nacht damit verbracht mir bei ebay und conrad diverse Roboterbausätze anzugucken, weil das irgendwie mein Interesse geweckt hat.
Alla datt heißt à la ![]()
SCNR
Sin City sind 3 eigenständige Geschichten, die sich aber untereinander kurz berühren.
Die erste Geschichte ist von Hartigan und Nancy, die wird direkt am Anfang angebrochen aber unterbrochen, als Bruce im Knast landet.
Danach folgt die Story von Marv und Goldie. Und hiernach von dem Cop und dem "Damenviertel" ![]()
Zum Schluß wird wieder die Story von Hartigan aufgegriffen und zu Ende erzählt.
Berührungspunkte sind:
Hartigan geht in die Bar und Marv sitzt an der Theke.
Die Farm auf der das gelbe Ekel zum Schluß ist, ist auch die Farm auf der Marv Kevin tötet.
Ach ja, eingerahmt wird das ganze noch von der kurzen Darstellung eines Auftragskillers (Name ist mir gerade entfallen), der ganz am Anfang die Dame in Rot auf dem Balkon tötet und am Ende in den Aufzug zu Becky steigt.
Oder wie meinst du das mit dem Komatraum?!
Ich kann es mit Winamp und VLC direkt öffnen und abspielen.
Speichern unter und dann offline angucken funktioniert auch.
Edit:
Vielleicht mal diesen Link nehmen:
http://gorillamask.net/bootsofescaping.shtml
Das passiert wenn man zu viel Dungeons and Dragons spielt:
Sin City?
Gestern war Oldtimertreffen.
Leider musste ich die ganze Zeit hinter der Theke knechten und hatte keine Kamera oder Zeit mir die Autos genauer anzusehen.
Hab auf die schnelle nur einen Opel Kapitän und einen Lincoln Continental inspiziert.
Beide :top:
ZitatIm Artikel steht vor allem, dass eine Bewertung der unterschiedlichen Lebenstandards bisher nicht stattgefunden hat, da BIP und verfügbares Einkommen keinen Vergleich zulassen!
So hab ich den Text auch verstanden.
Ergo ist diese Milchmädchenrechnung von der Anpassung der Lebensstandards hinfällig, da man ja gar keinen stichhaltigen und begründeten Vergleich zur Verfügung hat.