Beiträge von raix

Arrr,
    jetzt tauchen die Geier auch hier auf.

Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und besitzen dort 3 Wohnungen.
    Eine Wohnung wurde vermietet, nachdem dies nicht mehr der Fall war durfte ich diese beziehen. Das war vor ~5 Jahren (also mit 16 Jahren).

Als ich mit dem Abi fertig war, kam die GEZ das erste Mal an.
    Und zwar mittels Brief wegen Anmeldung etc.
    Damals hab ich einfach auf den Zivildienst verwiesen und wurde freigestellt.

Vor ein paar Wochen hab ich mich dann doch dazu durchgerungen endlich ein Klingelschild und einen Namen an meinen Briefkasten zu machen (hat ja nur 6 Jahre gedauert :) Aber Freunde etc kannten die Klingel ja sowieso, Post lag dann eben bei meinen Eltern).

Gerade klingelt die GEZ und will meine Anmeldung überprüfen, da ich ja jetzt "eigenständig" wohnen würde.

Ich zahl ja weder Miete noch sonst irgendwas, die Wohnung gehört weiterhin meinem Vater.

Der Typ ließ sich erstmal abwimmeln und will heut Abend wiederkommen.
    Ausrichten können die ja nichts, wenn ich den einfach wieder wegschicke oder einfach nicht zu Hause bin?

mfg

Zitat

Ohne das komplette Absingen unserer Nationalhymne hättest Du Dich bei mir nicht schmerzlos aus der Affäre gezogen!

Amüsante Vorstellung.

Bei uns gab es ein Verständigungsbier :)

Aber wir driften etwas vom Thema ab....

Mal kurz was grundlegendes:
    Die ausgwiesene Indoorschwäche von E+ liegt an dem simplen physikalischen Prinzip, daß kleinere Wellenlängen schlechter gebeugt werden.
    Also wesentlich schlechter den Funkschatten hinter Fenstern,Wänden etc abdecken.
    O2 hätte so gesehen das gleiche Problem, wenn man nicht auf das D1 Roaming zurückgreifen könnte.

Nun aber wieder BTT.

Hat jemand vielleicht ne Galerie mit schicken Backgrounds für die PSP?
    Hab gerade mal meine Internetverbindung hingefrickelt und riskiere das Update über Wlan.

Vielleicht geht jetzt ja auch endlich Twisted Metal online :D

Esst deutsche Bananen!

;)

Newage,
    amüsant wie du versucht O2 so kramphaft zu verteidigen.

Nachdem jetzt die Gesprächspreise endlich ins Rutschen kommen, hoffe ich jetzt auch stark auf einen Einbruch bei den Datenpreisen.
    Hier kann man O2 mit der Wap Flat ja mal als Positivbeispiel anführen.
    Die Option würde meinen TM100 WEB perfektionieren.

So, und nu geh ich meine Eltern auf Base umstellen, die entsprechen genau der Zielgruppe :)

Also mein Fazit: :top:

mfg