An der Frage bin ich auch erst gescheitert ![]()
Daß es Lotto schon so lange bei uns gibt, wusste ich gar nicht.
Man lernt eben nie aus.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An der Frage bin ich auch erst gescheitert ![]()
Daß es Lotto schon so lange bei uns gibt, wusste ich gar nicht.
Man lernt eben nie aus.
mfg
Kriegt man nach der Anmeldung sofort ne Email, oder dauert das ne Zeitlang?
Oder wie gehts überhaupt weiter? ![]()
mfg
Jap,
genauso ist mein Wissensstand auch.
So lange das Geld noch nicht beim Empfänger gebucht wurde, kann man es zurück holen.
mfg
Ich hab auch sofort an Aliens gedacht als ich das Bild gesehen habe ![]()
Aber die Sentrys hatten 500 Schuß....sollte vielleicht beim Spielzeug noch geändert werden ;D
Borrrrr,
wie stehts mit ner Sammelbestellung?
Ich riegel meine Bude hier hermetisch gegen Eindringende Fremdkörper (Geschwister und Eltern) ab ![]()
Das ist doch nur ne Einstellungssache am Handy, oder nicht?
mfg
Hi,
ich hab gerade mal die Hotline bemüht und laut denen ist alles korrekt erfasst und wird gerade in der Fachabteilung bearbeitet.
Denke mal auf die Aussage verlasse ich mich jetzt und warte weiter ab.
mfg
Hi,
bin heute leider nicht mehr dazu gekommen anzurufen.
Aber gleich morgen werde ich das nachholen.
Und wenns mit der Onlinesache nicht geklappt hat, liegen wir ja immer noch in der 4 Wochen Frist für die offlinewerbung ;D
Don't Panic!
mfg
Hey,
wie lange dauert das mit der Gutschrift bei der Onlinewerbung?
Ich hab das einmal mit so ner nachträgliche Werbung gemacht, das hat ca 3 Monate gedauert.
Jetzt habe ich Anfang des Monats eine Freundin online geworben, die auch brav über den Link in der Mail bestellt hat.
In der Bestätigungsmail des Werbers steht ja:
ZitatSie warten einfach ab! Sobald einer Ihr Freund Kunde bei E-Plus wird und nicht innerhalb von 14 Tagen von seinem Kauf-/ Vertrag zurücktritt, erhalten Sie von uns eine E-Mail. Darin informieren wir Sie über die Gutschrift von 25 EUR und den Versand Ihrer Wunschprämie oder die Gutschrift eines Prämienpunktes.
Die Mail stammt vom 01.03.
Die Karte ist seit dem 5/6.03. in Betrieb und kurz danach wurde auch der Vertrag zurück an E+ geschickt.
Bis jetzt ist noch keine weitere Bestätigung an mich geschickt worden.
Ab wann zählen diese 14 Tage?
Wollte erstmal Meinungen einholen bevor ich die Hotline nerve.
mfg
Also ich achte eigentlich auch auf Sachen Türen aufhalten, Begrüßung, Vorstellen, Behilflich sein etc.
Aber leider wird einem:
ZitatManche Frauen wollen Gleichberechtigung
immer mehr zum Verhängnis.
Bei mir hagelts öfters auf mein höfliches
"Kann ich Dir vielleicht helfen?"
"Traust du mir das etwa nicht zu? Ich kann genauso viel wie Du!"
Man wird eben doch manchmal arg missverstanden.