Ist der Original Moto Akku.
Mal schauen ob ich noch schnell Ersatz auftreiben kann.
Beiträge von raix
-
-
Hat vielleicht schon jemand getestet ob Mobiluck auf dem Nokia 9500 funktioniert?
Wär ja doll.
Ich kanns gerade nicht laden und testen, sonst würd ichs jetzt direkt mal riskieren
-
Hey,
ich hab hier das V525 meiner Schwester.
Sie hats mir eben in die Hand gedrückt mit den Worten:
"Ist mir runtergefallen, dann wurde der Akku ganz heiß und ich hab den rausgenommen. Jetzt gehts nicht mehr an."Hab mal kurz probiert obs mit angeschlossenem Ladegerät geht, aber da tut sich auch nichts.
Auffällige Schäden am Akku bzw den Kontakten kann ich nicht feststellen.
Bis auf einige schwarze Streifen auf den Kontaktflächen des Akkus.
Am Handy selbst sind auch nur einige Kratzer.Hat vielleicht jemand ne Idee was genau sich da verabschiedet hat?
Garantieanspruch besteht bei nem Sturzschaden ja nicht, es sei denn man bindet das Motorola nicht gerade auf die Nase.
Wie handhabt Motorola das mit der Garantie denn so?mfg
-
Ah,
das mit dem "im Ausland" hatte ich doch glatt überlesen.Aber wenn ich von der Zusatzkarte innerhalb Deutschlands eine SMS verschicke wird weiterhin meine normale E´+ Nummer als Absender angezeigt, oder?
-
Hi,
ich zitiere mal eben:
Zitat5.5 Aus technischen Gründen wird der ZUSATZKARTE eine zusätzliche interne Nummer zugeordnet, die bei SMS- und MMS-Nutzung der ZUSATZKARTE im Ausland als Absenderkennung für die ZUSATZKARTE in Erscheinung tritt. Diese interne Nummer steht dem Kunden nicht zur Verfügung, sie ist für Anrufe, SMS, MMS nicht erreichbar. Der Kunde kann an dieser Nummer keinerlei Rechte ableiten.
Das heißt, wenn ich mit der Zusatzkarte ne SMS verschicke wird beim Empfänger nicht meine gewohnte Handynr angezeigt sondern eine andere E+ Nr.
Richtig?mfg
-
BT kannste doch über den Hotkey aktivieren.
Oder geht das bei diesem Bug auch nicht? -
Oh sorry,
dann kann hier ja zugemacht werden. -
Hey,
hat jemand nen paar Bilder für das Moti?
War eben nen bischen verwundert, daß die Suche gar nichts ausgespuckt hat.mfg
-
Ist bei mir auch so.
Per SMS wurde das bestätigt aber online wird nichts angezeigt.
Warten wir mal die nächste Rechnung ab
-
Die Software ist bei mir auch zickig.
Manchmal wird der Commi über das USB Kabel erkannt manchmal nicht....
Sehr komisch.