Beiträge von raix

Ich hab mal ne generelle Frage:
    Kann man bei dem Converter irgendwie das Videoformat (also Höhe*Breite) einstellen?
    Oder wie passt der Converter/Player das auf die verschiedenen Handydisplays an?

mfg

Zitat

Dienste für das Gerät: SDP Server, Hands-Free Audio Gateway, SyncMLClient, OBEX File Transfer, Nokia OBEX PC Suite Services, SyncML DM Client, NokiaSyncMLServer, Dial-Up Networking, OBEX Object Push

Äh, wie synchronisiert man das Gerät denn überhaupt, ohne IrMCSyncdienst (oder wie auch immer der heißt bzw geschrieben wird).
    Kann doch nicht sein, daß so ein Gerät nicht über BT gesynct werden kann.

Sowohl unter Mac als auch unter Win.

mfg

Nochmals zu den PDF's:
    Ich hab hier Skripte, die teilweise über 20 MB groß sind.
    Größtenteils Text mit nen paar Schaltungsskizzen etc.

Laufen die wohl noch aktzeptabel?
    Könnte das vielleicht mal jemand testen?

mfg

Wenn du die Partition einfach gelöscht hast, wird die jetzt wahrscheinlich als unpartitionierte Bereich durch die Gegend schwirren.
    Guck mal in der Systemsteuerung, Verwaltung, Datenträgerverwaltung.
    Da haste ne Aufstellung von allen HDDs und zugehörigen Partitionen.
    Einfach aus dem unpartitionierten Bereich eine neue Partition erstellen und das sollte es gewesen sein.

Hi,

3 Fragen hätt ich noch:

Zitat

kein VoIP

Also von Haus aus ist kein VoIP Client an Bord?
    Kann man schon spekulieren, ob so etwas nachgerüstet werden kann (Softwaremäßig).

Und

Zitat

PDF sind anzeigbar mittels Reader

Mit Bildern/Grafiken in guter Qualität?
    Bleibt die Formatierung erhalten und werden Umlaute auch dargestellt?

Eine Textverarbeitung mit der ich zB kurze Notizen während der Vorlesung machen kann ist auch an Bord, oder?

mfg

PS:
    Ich warte sehnsüchtig auf Nachricht von MPT wegen Lieferzeit ;)

Wenns nicht drauf ist, klatscht die Installation Steam nach.

Also ich hab jetzt ca. die ersten beiden Spielstunden hinter mir und bin total begeistert.
    Die Grafik ist 1a, die Atmosphäre kommt gut rüber (besonders mit 5.1 Sound) und der Spielspaß stimmt auch.
    Bis jetzt gabs ja nur leichte Rätselaufgaben, bin da mal auf die härteren Nüße gespannt ;)

Das einzige was mich tierisch ankotzt ist Steam.
    Die Installation hat bei mir ca. 2 H gedauert, weil Steam so rumgezickt hat heute (war bei nem globalen Release ja zu erwarten).
    Also inklusive aktivieren, Dateien freischalten und aktualisieren (warum muß ne neu gekauftes Game sofort aktualisiert werden?).

Flüssig läufts bei mir auch in 1024*768 mit allen Details auf nem P4 HT 3 GHZ, 1 Gig Ram und ner 9800Pro mit den Ati Catalist Beta Treibern (die angeblich speziell für HL2 optimiert sind).

Ich hoffe es liegen noch einige spannende Stunden vor mir ;)