Beiträge von raix
-
-
Stimmt auch wieder. Also müsste ich diese Woche den Antrag noch los schicken?
-
Ist abzusehen wie lange die Aktion laufen wird?
Neue Wohnung kann erst gegen Ende April bezogen werden
-
Bitte mal alles anbieten. Abholung in München möglich.
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von snlaupa
Maximal 10 Minuten mit dem Transrapid...Ich glaube nach jetzt über 3 Jahren in München wäre mir aufgefallen, wenn es hier einen Transrapid gäbe.
Letztes Jahr oder vorletztes Jahr bin ich mal von HH nach MUC geflogen. Die Fahrt mit der Sbahn und der Tram vom Flughafen zu meiner Wohnungstür hat länger gedauert als der Flug von HH nach MUC an sich
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
raix: Ich finde, das die Menschen die man in einer Stadt kennt, viel wichtiger sind, als die Stadt selbst. Und so schön und lebenswert München auch ist, ist es doch nicht so, dass München gegenüber vielen anderen Städten einen riesen Vorsprung hat - aber dafür ein Topmarketing.
Doch, in Hamburg gibt's keine Berge

Edit:
und jetzt noch was sinnvolles: Je nachdem WO du in München unterkommst, dauert die Fahrt zum Flughafen wesentlich länger als 30 Minuten. Wenn du schon explizit diesen Aspekt im Hinterkopf hast, würde ich nach Wohnungen in Nähe zur S8 suchen. -
Der Freizeitwert in München ist riesig. Hier wird so viel geboten, dass man nach spätestens 1 Jahr das häufige Pendeln einstellt und nur noch für "wichtige" Sachen in die alte Heimat reist. Glaub mir

-
Zwischen Aufbegehren im Sinne einer Revolution und einer schleichenden absoluten Gleichgültigkeit gegenüber Misständen im System liegen immer noch Welten.
Mir ging es nur darum, dass diese Zustände eben nicht die Regel sein sollten und man sie daher auch nicht "einfach so" akzeptieren soll.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
tja, lauf der dinge - jeder politiker/jede partei "kämpft" darum, seinen "arbeitsplatz" zu erhalten, was will man da als wähler ändern..?Du solltest dir mal verdeutlichen wer in dem System das Sagen haben sollte und wer wessen Interessen zu vertreten hat.
Das einfach so achselzuckend hinzunehmend ist absoluter Unfug.
Nur weil über Jahre hinweg Schindluder mit der Demokratie getrieben wurde, muss das ja nicht so bleiben. -
Nenn' mir einen Grund warum das so sein und der Wähler es hinnehmen muss.