-
Hat alles wunderbar geklappt.:top:
2 E-Mails bekommen, die Erste, dass sich der Sache angenommen wird und der Tausch in die Wege geleitet wurde. Die zweite Email beinhaltet das Aktivierungsdatum, bzw. Deaktivierungsdatum der alten Karte, sowie den Transfer des Guthaben.
Und so war es dann auch. :top:
Einziger Nachteil, hab ne neue PIN.. meine Alte war so schön einfach :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von rwinckler
Im übrigen heißt es eigentlich anrufflat1 wenn man status anrufflat1 an die 7777 schickt,sieht man wielange es noch geht
Gruß Rainer
Wenn ich eine SMS and die Nummer sende, kommt als Antwort:
Tchibo mobil Info: Anrufflat1 gültig bis 18.03.2009. Nutzung für Sie noch 6 Monate gratis.
:confused:
-
Ich schließe mal die Frage nach dem Rest Guthaben hier an... hattet ihr bevor ihr die Karte habt deaktivieren lassen noch Guthaben auf der Karte? Habt ihr euch es auszahlen lassen?
Wie seit ihr da vorgegangen? Auf dem Stornierungsformular steht nichts über das Restguthaben.
-
Hallo Jungs,
nutzt hier noch jemand die 2 Stunden Flat von Tchibo und ist die letzten Tage gekündigt worden?
Meine sollte noch bis zum 11.09 laufen.. nun kam in der Nacht zu heute eine SMS mit der Meldung:
Zitat
Lieber Kunde, vielen Dank für die Nutzung von Gesprächsflatrate1 der am 18.03.2009 endet.
Abgesehen von dem schlechten Deutsch, gab es da keine längeren Fristen zur Kündigung? Ein Tag nur? 
-
Vielleicht hat es ja damit zu tun
Quelle Teltarif
Bundesweite Datenstörung T-Mobile
-
Neuigkeiten aus der Fonic Ecke...Quelle Teltarif/ FAZ
Mit Fonic für 9 Cent pro Minute ins Ausland telefonieren
Zitat Teltarif:
"Der Preis soll für Gespräche ins Festnetz von rund 50 Ländern gelten. Dazu gehören neben zahlreichen europäischen Staaten auch die USA und Kanada.
Auch Handy-Gespräche in ausländische Mobilfunknetze mit Fonic werden günstiger. Die Handynetze im Ausland sollen künftig zu einem Minutenpreis von 29 Cent zu erreichen sein, heißt es in dem Bericht weiter. Eine SMS kann ins Ausland für 19 Cent verschickt werden, während eine innerdeutsche Kurzmitteilung mit 9 Cent zu Buche schlägt. "
-
Re: Aldi Talk UMTS Flat
Zitat
Original geschrieben von moha5000
..die kommt bald (vor dem Sommer) ..unter 20 Euro. einen günstigen Stick wird es auch geben.
Gruß
ob das E-plus Netz den Ansturm aushält.. Ich sehe die Übertragungsraten schon runtergehen... aber wäre ne feine Sache...unter 20€, hm, heißt wahrscheinlich 19,99 ? 
-
Kurz nach meinem Posting hier, kam sie auch bei mir an gestern.
-
Was du falsch gemacht hast oder nicht, kann dir hier wohl keiner sagen.
Wie du aber richtig vorgehst, steht hier: Ruffnummernmitnahme im Mobilfunk / Teltarif
Editha meint, auch sehr interessant: MNP Allgemein / Teltarif
-
Ich meine die ersten UMTS Karten gab es ab dem Spätsommer/ Herbst 2007
Aber das wissen andere bestimmt genauer.