Morgen geht es bestimmt wieder... ![]()
Außerdem telefonieren geht ja, nur anrufen kann man keinen
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen geht es bestimmt wieder... ![]()
Außerdem telefonieren geht ja, nur anrufen kann man keinen
Laut BBC News.. sind die Gründer des Portals Pirate Bay heute zu Haftstrafen und Schadensersatz in Millionenhöhe verurteilt worden.
Link: BBC NEWS
Denkt Ihr das ist richtig? Denn von meinem Standpunkt aus, wäre der nächste Schritt Google anzuklagen. Ich finde mehr Illegales dort als bei Piratebay.
Eigentlich ist doch beides das selbe.. ich finde nur Links und klicke drauf. Kommt doch auch keiner auf den Gedanken zu sagen, Google ist für alle Suchergebnisse verantwortlich.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Und vermutlich noch nicht einmal dort. Wenn es den Kunden auf jeden Cent ankommen würde, hätten sie schon jetzt scharenweise zu Maxxim und solomo wechseln müssen. Das haben sie aber nicht getan. Die Unterschreitung von 10 ct ist bereits ein psychologisch bedeutsamer Signalpreis, der breiten Masse ist es darüber hinaus m.E. wurscht, ob sie 7,5, 8 oder 9 ct bezahlen.
Ob ich 9 Cent oder 8 Cent bezahle ist mir wirklich egal. Da lohnt sich der Aufwand des Wechsels nicht.
Ob ich jedoch 9 Cent oder 6 Cent zahle , ist schon ein Unterschied. Da werden die Kunden wechseln.
Aldi könnte den Communuty Tarif aber mal nach unten anpassen, 9 Cent extern und 3 cent intern. Damit würden sie gewaltig Bewegung in den Markt bringen.
6 Cent sind machbar und genauso Risikolos wie es bis gestern 8 Cent bei Maxxim waren.
Mal schauen wer den ersten Schritt macht. Ich hoffe ja noch auf Aldi ![]()
Gibt es denn eine Uhrzeit für einen Pressetermin? Ist schon 14 Uhr, solange arbeiten die doch gar nicht in der Behörde ![]()
Sollte nicht heute eine Entscheidung anstehen? Geben die das erst am 1.April bekannt? Oder ist schon was durchgesickert?
Und ab dem 31.März wird der Spielraum für die Anbieter wieder erhöht..
Ich hab auch noch was für den Spekulations-Thread ![]()
Es wird die jährliche Huldigung der Vorstandsgötter eingeführt.
Alle Shopleiter werden nun einmal im Jahr nach München eingeladen, kniend vor dem Vorstand, das Treuegelöbnis zu O2/Telefonica abzulegen und Sie zu preisen :p ![]()
Ich will auch spekulieren , was im Mai/Juni passiert ![]()
LTE wird offiziell und bundesweit für Endkunden freigeben
Das Abrechnungssystem funktioniert ab Juni 09 endlich ohne Fehler
O2/ Telefonica gibt den deutschen Markt auf...
O2/ Telefonica stellt einen Insolvenzantrag, will unter den bundesdeutschen Rettungsschirm und mehrere Milliarden vom dt. Steuerzahler, um das Unternehmen zu sanieren und möglicherweise zu retten. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
:eek: Die PIN kann man doch ändern!
spurkie
Ich verspreche Ironie beim nächsten Mal besser zu kennzeichnen ![]()