Beiträge von Info9

    Sind denn 19 Cent günstig in Frankreich? Haben die da auch noch so teure Abzockverträge laufen, wo man gefesselt, geknebelt und 24 Monate lang ausgepeitscht und von den Leuten in der Vorstandsetage ausgelacht wird?


    Sind 19 Cent in Frankreich revolutionär? wenn ja, hätt ich die Werbung eher "revolutionärer" aufgebaut .. :D

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Die Entscheidung für D1 halte ich für gut (und nachvollziehbar), die Entscheidung für einen D1-Discounter will gut überlegt sein, ideal ist da derzeit keiner.



    Die Eierlegendewollmichsau gibt es leider nicht ...weder im realen Leben noch bei den ganzen Discountern. Daher werden die Eier hier und die Milch sowie die Wolle dort gekauft.


    Ich werde mal noch konkreter, ich denke du fährst mit Maxxim schon gut. Nur 8Cent, D1 Netz, 49CentproMB, MNP möglich und du kannst nicht ins Minus rutschen, Hotline kostet, aber email support ist auch dort kostenlos.


    Grösser Probs bisher nicht bekannt... siehe Thread hier auf TT.



    Callmobile im Vergleich... 9Cent, D1 Netz, Surfen kostet 9CentproMinute, MNP möglich, du kannst ins Minus rutschen, kostenloser Chat.



    Maxxim hat also a bissel die Nase vorn, Viel Spass.

    Hallo,


    also so groß ist deine Auswahl am Ende nicht... dir bleiben, Callmobile oder Maxxim.
    Mit beiden gibt es keine wirklich schlechten Erfahrungen. Einschränkungen ja, schlechte Erfahrungen nein.


    Surfen bei Callmobile mit 9 Cent die Minute viel zu teuer, Maxxim bietet 35 Cent pro MB. Kostenloser Support Chat bei Callmobile / kostenpflichtige Rufnummer bei Maxxim. Callmobile ( Postpaid Plattform von T-Mobile ) Maxxim ( Prepaid Plattform von T-Mobile)


    Deine Entscheidung...viel Spass :)

    [QUOTE] Original geschrieben von ocb


    Ich finde den Vorschlag gut, frage mich aber auch, wieso das bis jetzt noch nicht drin gestanden hat?


    Weil es einfach nicht nötig war?! Deutschland ist ein MulitkultiLand, ob es jetzt Leuten passt oder nicht... Und es wird immer weitergehen, Unaufhaltsam. Jaja, ein ganz schöner Schock, was ;) Das dann der Vorsitzende der Senioren-Union, Otto Wulff, diesen Beschluss laut [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,593995,00.html]Spiegel Bericht[/URL] von heute, verteidigt, kann ich verstehen :D Was meinst du warum die Parteispitze einstimmig dagegen war?

    Es geht hier nur leider um die Sprache, und nicht um Dialekte. Vielleicht sollte man dich mal zu einem Kurs schicken, in dem der Unterschied zwischen Dialekt und Fremdsprache erläutert wird?


    Es gibt da wirklich einen Unterschied.. nein, sag nicht sowas. :) Aber hier nochmal extra für Dich mein Smilie :D
    Dein Satz klingt übrigens schöner, wenn du schreiben würdest..."leider nur um die Sprache..." ;) Darf ich fragen , was der Herr noch alles im Grundgesetz drin stehen hätte?


    Ein Bayer, ein Berliner und auch Ostdeutsche verstehen Hochdeutsch und sprechen es in der Regel auch.


    Du bist Dir bei deiner Behauptung ganz sicher? Was denkst du, warum bei "Bauer sucht Frau" an manchen Stellen Untertitel nötig sind? Klar, weil sie alle perfektes Hochdeutsch reden :D Übrigens gibt es auch Tage ohne Regel und die überwiegen ;)



    Aber ich möchte noch einmal betonen... es gibt viel wichtigere Probleme zu lösen, als darüber zu diskutieren, ob es sinnvoll ist, "Deutsch ist die Sprache der BRD" ins Grundgesetz aufzunehmen. Aber ein tolles Thema, um von der Finanzkrise, dem Beschluss des BKA Gesetzes und den Bundeswehr Leuten, die angeblich einen Anschlag im Kosovo verübt haben - gegen eine UN Vertretung! - abzulenken :)


    Übrigens müssen laut FTD Deutschland, Immobilien Fonds die Zahlung nun ganz einstellen


    Achja, ist ja alles nicht so interessant und wichtig wie... genau :) Viel Spass noch beim Diskutieren :)

    Re: CDU will Bekenntnis zur deutschen Sprache im GG


    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Wie findet ihr das? Ich persönlich finde dies längst überfällig!
    Und vorallem, was hat dies für Folgen?


    Schnell her damit :rolleyes: , wir haben ja sonst keine Sorgen hier :cool: Dann gibt es endlich spezielle Integrationssprachkurse für die Bayern , Berliner und Ostdeutschen Mitbürger. :D

    Re: Re: Re: Größte Geiselnahme der Neuzeit in Thailand


    Zitat

    Original geschrieben von kathan
    Ich habe das ganze auch nicht mít Mumbai verglichen - nur angemerkt dass dies für die Weltöffentlichkeit Vorang genießt.


    Und ganz einfach deshalb, weil du in Bangkok in deinem schicken Hotel sitzt und darauf wartest das jemand an die Tür klopft und dir im schlimmsten Falle sagt Ihre Maschine startet einpaar Tage später.


    In Mumbai im Hotel wäre ich nicht an die Tür gegangen und hätte jemandem aufgemacht. Du?