-
Re: Größte Geiselnahme der Neuzeit in Thailand
Zitat
Original geschrieben von kathan
Mein Bruder ist mit Familie seit Dienstag einer der "gestrandeten". Er bekommt von "Thay-Airways" zwar Zimmer und Verpflegung in einem schicken Hotel - aber das wars auch. .
Oh, der Arme 
Zur Sache:
Ich denke, du kannst Mubai nicht ganz mit der Situation in Bangkok vergleichen.
Es wird sich doch um alle gekümmert. Die deutschen Reiseveranstalter fliegen schon die Touristen raus. LH karrt die Leute nach Phuket und fliegt von dort. LTU und Thai fliegen vom Militärflughafen U-Tapiu oder so. Ist ja nicht so das es den Leuten schlecht geht, eine Naturkatasprohe eingetreten ist und jeder dort mit dem Leben hadert. Zur Zeit ist es nichts weiter als ein verlängerter Urlaub auf Kosten der Reiseverstanstalter. Sollte die Situation eskalieren, sieht es schon anders aus.
Aber wenn es wirklich dringend ist dort wegzukommen, es gibt mittel und wege.. Einfach ne Zugfahrt buchen bis KUL und dann von dort versuchen einen Flieger zu bekommen.
-
Vielleicht verkaufte Real nur noch an 2 Tagen im Monat Elektronik Artikel...
Da mussten sie mal so langsam eingreifen 
Um mal auf das Thema Schnäppchen zu kommen... Hat denn jemand heute schon eins gemacht? Funktionieren die Scheine denn noch?
-
Ich nutze tvtv Super Übersicht, wie ich finde.
-
Also, ich kenne mich bei A1 nicht aus.. aber dafür gibt es ja google...
Klick mich feste
und nach der Lektüre
[URL=http://www.a1.net/CDA/roaming06/pp06_roaming_select/0,8940,50014-51399-html-de,00.html]Klick mich fester[/URL]
-
Zitat
J: Rückgabe des Fahrzeuges [...] 2. Der Mieter ist verpflichtet, das Fahrzeug bei Ablauf der Mietzeit der Vermieterin am vereinbarten Ort während der üblichen Geschäftszeiten, die in den Geschäftslokalen der Vermieterin durch Aushang bekannt gemacht werden, zurückzugeben. [...] 4. Bei Verletzung der Rückgabepflicht haften mehrere Mieter als Gesamtschuldner. Bis zum Rückgabetag werden die jeweils gültigen Mietpreise berechnet.
Steht doch alles da
Sonntag Abends ist Sixt geschlossen, also ist es keine offizielle Rückgabe bis Montag Morgens. Sprich , es haftet der Mieter.
-
1,39€ ? Seit wann? oder besser gefragt wo denn? Düsseldorf Flughafen, gestern war es noch ein glatter 1€.
Hoffe das bleibt dabei.
-
Ja, ja .. die guten alten Zeiten.. früher war vielleicht nicht alles besser, aber der BIG MAC bei McDonalds definitiv billiger... Jahr 2000 , 4,99 DM
-
Mark vom SimyoTeam hat sich ja gerade in einem anderen Thread gemeldet, vielleicht nimmt er sich der Frage ja an und leitet sie an die entsprechende "Fach"Abteilung weiter und postet dann irgendwann hier die Antwort.
Alles andere wurde zu dem Thema jetzt aber wirklich schon gesagt und der Rest ist Spekulation der User hier.
-
@ carponaut stefan
Das mit der Kündigung haben ja Leute schon versucht... die Karte wird deaktiviert, aber das Vertragsverhältnis nicht aufgelöst, sondern mit dem Hinweis des Aktivitätenzeitraums fortgeführt.
HerJ
Sehr hilfreicher Kommentar.. . gar Mitarbeiter von Simyo?.. extrem fanatischer Glaubensjünger und Anhänger der Simyo Philosophie?
Oder wolltest auch nur mal was schreiben?
Denn dein Kommentar ist genauso deplatziert , wie ein lauter Furz beim Vorstellungsgespräch.
-
Also Support stell ich mir anders vor... Tine Simyo war schon seit dem 18.11 nicht mehr hier unterwegs und Mark von Simyo schon seit dem 14.11 nicht mehr. Das ist doch kein Support von Simyo? oder waren das nur zwei Mitarbeiter, die das in der Freizeit machen wollten? Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 