Beiträge von Info9

Zitat

EDIT. ein Großteil der Emotionen ist auch durch durch die Kündigungsthematik entstanden, die für simyo naturgemäß ein besonders sensibles Thema darstellen könnte. Es stellt sich die Frage, da es im anderen thread als gelöst betrachtet werden kann, ob man es sozusagen als "Tabu" respektieren soll.

Viel blabla.. und vor allem das du ein TABU akzeptierst -- ich find das ja schön für Dich ( und Simyo wahrscheinlich auch). Aber ich nicht.

Ich wiederhole gerne die Frage, worum es hier geht:

Warum werden Kündigungen seitens Simyo während des Aktivitätenzeitraums der Sim Karte nicht akzeptiert und durchgeführt?

Wir warten alle gespannt auf eine konkrete Antwort seitens Simyo. Immerhin war es Simyo die hier gross rum posaunt haben, wir sind hier im Forum mit dabei. Jetzt wollen wir was wissen und schon drückt man sich. Naja, vielleicht ist der Thread auch schon zu lang und die Frage war leicht zu übersehen.. ;)

Bissel verstehen tu ich euch nicht..es ist doch logisch, dass man so lange für einen Mietwagen haftet, wie man ihn nicht offiziell übergeben hat oder er offiziell von einem Sixt Mitarbeiter angenommen wurde.

Ob du ihn jetzt in der öffentlichen Tiefgarage parkst oder Nachts vor deiner Wohnungstür ist vollkommen egal. Ob die Schlüssel im NachtTresor von Sixt liegen oder an deiner Garderobe im Haus hängen ebenso.

Du haftest bis zum Zeitpunkt der Übergabe während der Öffnungszeit. Sie bieten dir bloß eine Parkmöglichkeit und den Service nicht morgens erst selbst hinzufahren. Das Haftungsrisiko bleibt aber bei Dir.

Was glaubst du denn wie viele Leute sonst, alle Schäden am Wagen, auf die letzte Nacht der Miete schieben würden ;)

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Wie habt ihr das immer gemacht mit der Selbstbeteiligung bei Vollkasko?
    Standardmäßig sind es 750 Euro.

Runter stufen auf 350 Euro kostet 30 Euro und auf 100 Euro SB kostet 55,96 Euro.

Die Entscheidung kann dir keiner nehmen. Du musst entscheiden, wo deine Schmerzgrenze liegt und was Du Dir erlauben kannst, wenn du den Wagen zerdepperst.

Hast ne Kredikarte mit MietwagenVollkaskoSchutz, dann kannst Du auf die VK vom Vermieter ganz verzichten und es wird nochmal guenstiger.

Wenn die Börsenkurse fallen

Wenn die Börsenkurse fallen,
    regt sich Kummer fast bei allen,
    aber manche blühen auf:
    Ihr Rezept heißt Leerverkauf.
    .
    Keck verhökern diese Knaben
    Dinge, die sie gar nicht haben,
    treten selbst den Absturz los,
    den sie brauchen - echt famos!
    .
    Leichter noch bei solchen Taten
    tun sie sich mit Derivaten:
    Wenn Papier den Wert frisiert,
    wird die Wirkung potenziert.
    .
    Wenn in Folge Banken krachen,
    haben Sparer nichts zu lachen,
    und die Hypothek aufs Haus
    heißt, Bewohner müssen raus.
    .
    Trifft's hingegen große Banken,
    kommt die ganze Welt ins Wanken -
    auch die Spekulantenbrut
    zittert jetzt um Hab und Gut!
    .
    Soll man das System gefährden?
    Da muss eingeschritten werden:
    Der Gewinn, der bleibt privat,
    die Verluste kauft der Staat.
    .
    Dazu braucht der
    Staat Kredite,
    und das bringt erneut Profite,
    hat man doch in jenem Land
    die Regierung in der Hand.
    .
    Für die Zechen dieser Frechen
    hat der Kleine Mann zu blechen
    und - das ist das Feine ja -
    nicht nur in Amerika!
    .
    Und wenn Kurse wieder steigen,
    fängt von vorne an der Reigen -
    ist halt Umverteilung pur,
    stets in eine Richtung nur.
    .
    Aber sollten sich die Massen
    das mal nimmer bieten lassen,
    ist der Ausweg längst bedacht:
    Dann wird bisschen Krieg gemacht.
    .
    - Verfasser: Leider unbekannt!

PS: Die Überschrift lautet ja " Welche Aktien kauft ihr im Moment" also ich würde noch ein wenig warten..aber dann :)

Man kann wohl sagen GM ist ein Schnäppchen. Hätte ich 4 Mrd. auf dem Konto, wäre nur auf meinen Gewinn bedacht und Menschen wären mir egal, würde ich, bei diesem Wert einsteigen und anfangen das Unternehmen zu filetieren... Die Schulden in eine Tochterholding ausgliedern, die man dann schön Konkurs laufen lässt und die restlichen Werte schön in alle Einzelteile Zerlegen und mit Gewinn verkaufen. Achja, nicht vergessen, viele Leute entlassen, das macht sich immer gut und steigert den Wert nochmal enorm. :rolleyes: Aber, ich bin ja ein Guter :) und es reicht leider noch nicht ganz für 4 Mrd. ;)