-
Warum denkst du das Callmobile schlecht ist? Woher die Vorurteile?
Also ich bin mit einer Rufnummer schon seit Easymobile dort. Alles wunderbar, und ich wüsste auch nichts von grossen Problemen.
Unterschiede wirst nur bei der Abrechnung merken... bei CM werden die Rechnungdaten erst in der Nacht aktualisiert und nicht sofort.
Wenn dir also die Postpaid Abrechnungs-Plattform von T-Mobile wichtig ist, dann empfehle ich Callmobile. Wenn du mit der T-D1 Prepaid Abrechnungs-Plattform leben kannst, dann ist Maxxim genauso gut. Und einen Cent guenstiger!
Achja, gibt noch Unterschiede im Ausland.. weiss aber nicht wie Wichtig das für dich ist. Bei Callmobile läufst du im Ausland als Vertragskunde rum, mit Maxxim als Prepaid Kunde.
Viel Erfolg bei der Entscheidung..
-
Also mit der Telekom geht es auch hier... der leitet zwar von http://www.rottenneighbor.com/ auf http://www.de.rottenneighbor.com/ um, erkennt also, dass man aus Deutschland kommt, aber ansonsten kein Problem.
-
Wie importiere ich Bookmarks von Firefox zu Chrome.. also von IE bietet er es ja an.. aber von Firefox?
oder ich seh es einfach nur grad nicht...
danke
PS: Ja, ich finde ihn auch richtig flott und von der Prozessorlast im Vergleich zu Firefox müssen wir mal gar nicht reden. Gute weitere Alternative.
-
Gibt es bei Vodafone keine Tarifwechselsperre wie bei T-mobile? 12 oder 6 Monate?
Ich kenn mich mit D2 leider nicht aus, aber die kopieren doch immer ziemlich schnell
Und wäre schon ein wichtiger Punkt, wie ich finde..... Bei den ganzen Abstaubern hier im Werbeforum
Da wird es doch jemand wissen :cool:
-
Bier ist auch immer gern gesehen.
KranzAbfeiern = WillkommensSaufen 
-
Weiß hier jemand wie man günstig seine Tchibo Prepaid Karte aufladen kann? Über die Online HP von Tchibo sind die 20 Euro Guthaben Karten ausverkauft.
Bekomme ich eigentlich auch dieselben Vergünstigungen wenn ich mit einer Loop Karte meine Tchibo Karte auflade. Gibt doch zur Zeit diese Aktion 30 Euro Karte kaufen und 40 Geschenkt?
Oder die neue Frei SMS Aktion -- 30 Euro Aufladen und 500 SMS geschenkt.
Oder anders gefragt wie lade ich meine Tchibo Karte am günstigsten auf?
danke
-
Ab heute ist Simyo auch als Postpaid zu haben.
Neu: Jetzt auch Postpaid - erst mobiltelefonieren, dann zahlen. Sie telefonieren günstig und bezahlen bequem per monatlicher Rechnung. Natürlich auch ohne Vertragsbindung, monatliche Grundgebühr und Mindestumsatz.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Das war wohl nix mit dem neuen Tarif
Webseite geht wieder das einzigste (vielleicht habe ich es aber auch in der Vergangenheit übersehen) was neu ist, ist die Postpaid Variante.
Ne hast nicht
da steht doch:
Neu: Jetzt auch Postpaid - erst mobiltelefonieren, dann zahlen. 
-
So hab jetzt auch ne Tchibo 39 Cent Flat.. hab es über die Website gekauft in Verbindung mit einem Nokia 1200 als Sim Lock Handy... für ganze 18.95. Guter Preis, Karte wurde aber schon registriert geliefert und die Flat funzt wunderbar. 1 Euro Guthaben war auch schon auf der Karte. Drei Stunden zu D2 telefoniert für 78 Cent. Fairer Preis 
Bin gespannt wann sie meine Option kündigen 
Weiss jemand wo man guenstig Loop Up Karten herbekommt?
-
Ich war aber in den Niederlanden unterwegs. Scheint also doch vom deutschen Anbieter zu kommen.