Beiträge von Info9

So werde mir auch mal eine bestellen... hab aber noch zwei kurze Fragen. Kann man die Tchibo Prpaid auch mit ner Loop Karte aufladen? kann man wirklich zwei Stunden telefonieren? und wurde schon jemandem die Option gekündigt? :)

Ist meine erste Tchibo Karte, aber bei 39 Cent für 2 Stunden in alle Netze werd ich auch schwach.

Edit... Erste Frage hat sich erledigt.. ja, geht mit Loop.

Das ist wirklich neu. Habe ich auch zum ersten Mal letzten Freitag im Ausland erhalten.

Vorher kam, wie schon erwähnt, immer nur eine SMS bei jedem ausländischen Anbieter, wenn man im Ausland war, jetzt kommen zwei.
    Naja, solange ich damit immer noch telefonieren kann.. ist mir das ja eigentlich wurscht ;)

Hat sich auch was außerhalb Europas verändert? Jemand zufällig grad dort unterwegs? :)

Super, Danke
    Geht wunderbar :)

Habe jetzt auch ne Call by Call Nummer davor gewählt und abgespeichert.

Übrigens was nicht geht:
    01026 0049 171 1234567 geht nicht

ohne 0049, mit 01026 0171 1234567 geht es aber.

Hallo,

kann ich einen normalen Festnetzanschluss auf eine Mobilfunknummer umleiten?

Es geht hier um einen normalen Telekom Anschluss Call Plus auf eine D1 Nummer.
    Gibt es da wie im Mobilfunk einen code fürs Netz?

Und wenn ich schon dabei bin.. was kostet das.. nur wenn es einer zufällig weiss :)

vielen dank

Ich glaube du hast gerade clever 9 und clever 3 vertauscht oder? Warum sollte du denn clever 9 kündigen wollen? Ich dachte du willst für 9 Cent telefonieren statt für 12.

Rufnummernmitnahme kostet regulär 24,95 , warum sollte es denn kostenlos sein.? Callmobile macht dir halt ein Angebot für 7,95 statt 24,95 den Vertrag zu wechseln und die Rufnummer mitzunehmen.

Und auch mit 10 Euro Guthaben bist du immer noch bei dann, 14,95 statt 7,95 die Dich der direkte wechsel kostet.

Zitat

Original geschrieben von willi999
    Für die Anfrage der Rufnummernmitnahme sind für Ihren neuen Anbieter folgende Informationen wichtig: Wir sind der Anbieter: callmobile; der DAab ist: EASY. (Diese Informationen sind für den MNP-Helpdesk Ihres neuen Anbieters notwendig für eine Korrekte Anfrage über die entsprechenden Schnittstellen).

Was ist denn ein "DAab" der hier EASY heisst?

Konnte mich immer noch nicht entscheiden... aber hab auch nicht die Zeit so lange zu suchen... daher schließe ich nochmal eine Frage so im Allgemeinen hier an :)

Wenn ihr heiraten würdet :) und euch bringt jemand eine Sammlung Bordeaux Weine mit und oder eine Sammlung verschiedener Liköre verpackt in ner schönen Holzkiste... würdet Ihr euch freuen?

Geld war nicht gewünscht .. und Töpfe schenke ich nicht ;) Denkt ihr das ist ok?

Würde ihm ja einpaar alte Whiskeys kaufen... aber die Dame trinkt es nicht. Frauen :rolleyes::D

An Irishman is sitting at a bar in New York City and looks at his watch several times in the space of a few minutes.

The woman sitting nearby notices this and asks, 'Is your date running late?'

'No,' he replies, 'I have this latest, state-of-the-art watch. I was just testing it.'

The intrigued woman says, 'A state-of-the-art watch? What's so special about it?'

The Irishman explains, 'It uses alpha waves to talk to me telepathically.'

The lady says, 'What's it telling you now?'

'Well, it says you're not wearing any panties.'

The woman giggles and replies, 'Well, it must be broken because I am wearing panties!'

The Irishman smirks, taps his watch and says, 'Bloody thing's running about an hour fast. Can I buy you a drink?

Hallöchen,

Problem, ich muss nächste Woche auf eine Hochzeit und ich brauch ein Geschenk.. es gibt schon einige Threads hier in TT, aber die beziehen sich alle auf Geldgeschenke...

Ich möchte aber kein Geld verschenken, sondern etwas ungewöhnliches...
    Aber auch keinen Mixer... ;)

So bin ich auf der Suche, nach etwas nicht alltäglichem, quasi aussergewöhnlichem :)

Jemand eine gute Idee? Im schlimmsten Falle wirds ein Geldgeschenk.. aber ich find sowas langweilig. Und gewünscht wird es auch nicht...

Besten Dank im Voraus