Beiträge von Info9



    1. Ich lade das Handy abends immer auf, so hab ich den ganzen tag spass ohne mir sorgen zu machen, das der Akku schlapp macht.. alles on bei mir... von UMTS , bis automatisches email abrufen und kalender sync. Klar kann man alles aus machen und nur über GSM telefonieren, aber dann macht so ein Android Handy keinen Sinn und keinen Spass, meiner Meinung nach. Und was spricht dagegen es abends ans Ladegerät zu hängen.?


    2. Bei den Apps kann man sagen, dass es täglich mehr werden. es kommen immer wieder welche hinzu.
    Zum dritten Quartal, kommt eh das Update auf 2.1 , auch für das X10mini.

    Also wenn ich die mittlere Menu Taste länger drücke geht ein Pop Up auf und erscheint auch der Link zu dem Menupunkt Einstellungen.


    Deinen zweiten Punkt hab ich so auch nicht... Ziehe ich die Benachrichtigungs-Leiste von oben nach unten herunter, sehe ich die SMS und beim draufklicken gehts auch sofort ins SMS Menu und die SMS wird angezeigt.


    Hast du denn auf deinem X10mini die neueste SW-Version drauf?
    viellicht liegts ja daran...

    Läuft bei jedem denn hier Facebook über Timescape?
    hab schon alles probiert.. Daten / Cache gelöscht neu angemeldet.. aber immer die selbe Meldung: Anmeldung nicht möglich.Keine Antwort vom Dienst.


    Über die Android App von Facebook geht es, ebenso wie über m.facebook.com
    Jemand noch einen Tipp oder einen Vorschlag?


    Twitter und Studivz gehen.



    Sonst ein super Handy, auch wenn im Market wohl noch nicht alle Apps freigeschaltet sind.

    Zitat

    Original geschrieben von Info9
    So , nach langem warten hab ich nun endlich auch eins bekommen :)
    nach dem ersten akku laden, hab ich mir gedacht bevor ich alles einrichte schaue ich mal nach nem update .. und siehe da... UPdate vorhanden...96,5mb
    Kann mir jemand von euch sagen, ob es irgendwo eine liste gibt, was sich ändert?
    hab auch keinen vergleich , da das handy noch nicht in betrieb war/ist und ist auch mein erstes Android Phone... entwickeln die an der Version 1.6 stetig weiter? dachte die sind schon bei 2.1 bzw 2.2.


    Ich hab es gestern gemacht ;)


    Zum Akku beim Updaten...Bei mir lädt der Akku sobald er an dem USB Stecker hängt, habe auch gleich nach dem auspacken upgedated, daher voll war er nicht.

    Hab mal zwei fragen.


    Funktioniert bei euch die automatische Syncronisation mit Gmail? also das sobald eine neue email auf dem server eingegangen ist, diese auch auf dem x10mini angezeigt wird ohne manuell zu syncen?



    Funktioniert bei euch Timescape in Kombination mit Facebook? Über die FacebookApp kann ich mit einloggen in meinen Account.. aber über Facebook Timescape sagt er immer: Dienst Antwortet nicht oder so...