-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Die Rufnummernmitnahme funktionierte bei mir wunderbar!
Ich hatte die Rufnummernmitnahme im Internet am 05.07.2008 beantragt (bin von Callmobile zu maXXim gewechselt). Eine knappe Woche später, hatte ich schon das Begrüßungsschreiben von maXXim mit der neuen SIM-Karte, PIN und Co. im Postkasten. In dem Schreiben stand auch, dass meine SIM-Karte am 14.07.2008 freigeschaltet werden würde. Das war auch der Fall! :top:
Hat alles ohne Probleme funktioniert. Ich kann die Rufnummermitnahme ohne Bedenken empfehlen!
Ich ueberlege auch mit einer Nummer von Callmobile zu wechseln... kannst du mir mal bitte sagen, wie du genau vorgeganen bist.
Hast du als du im Internet die Rufnummernmitnahme beantragt hast, auch direkt bei Callmobile das Konto geschlossen? Hast du vorher genau 25 Euro aufgebucht damit die Portierung klappt? Und warst du dann vom 05 bis zum 14.07 nicht unter der Rufnummer erreichbar?
Viele Fragen
aber viellicht kannst ja was dazu sagen 
-
PR64045 ist bei mir der Schreibtisch »Il Principe« mach ich irgendwas falsch bei der eingabe der Nummer? Will auch so ne Kühltasche 
-
Joke 
A white guy is walking along a beach when he comes across a lamp partially buried in the sand.
He picks up the lamp and gives it a rub.
Two blonde genies appear, and they tell him he has been granted three wishes.
The guy makes his three wishes and the blonde genies disappear.
The next thing the guy knows, he's in a bedroom, in a golf-course mansion, surrounded by 50 beautiful women.
After he makes love to all of them, he begins to explore this fabulous house.
Suddenly he feels something soft under his feet, He looks down and the floor is covered in $100 bills.
Then, there's a knock at the door.
He answers it and standing there are two persons dressed in Ku Klux Klan outfits.
They drag him outside to the nearest tree, throw a rope over a limb and hang him by the neck until he's dead.
As the Klansmen are walking away, they remove their hoods.
It's the two blonde genies.
One blonde genie says to the other one, 'I can understand the first wish having all these beautiful women in a big mansion to make love to.
I can also understand him wanting to be a millionaire.
But why he wanted to be hung like a black man is beyond me.
-
Bin noch auf der Suche nach einer schönen Tasche für Unterwegs... Bedinung, Notebook, Ladegerät und ein USB Stick müssen reinpassen. Ansonsten sollte sie nicht viel grösser sein. Stabil, Leicht und schön sind natürlich auch von Vorteil 
Jemand einen Tipp? Was benutzt Ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
So, nun meine erste Erfahrungen mit dem Aufspielen eines anderen Btriebssystems:
-win xp pro habe ich nich installieren können mit einem externen Laufwerk, da kam relativ am Anfang immer ein Bluescreen.
- Windows Vista Ultimate ist nun drauf, viel testen konnte ich noch nicht, läuft bis jetzt aber.
Macht es Sinn den Akoya mit Vista laufen zu lassen?
Gruß Christian
Alles anzeigen
Läuft der MINI gut unter Vista? Stabil? Schnell? Wäre Dir dankbar wenn du einpaar Erfahrungsberichte liefern könntest.. Wie ist es mit dem Akku? Wie lange hält er ohne Volllast unter V.?
Hast du die gesamte Festplatte neu aufgesetzt? Sprich, hast du auch den Recovery Teil gelöscht und alles neu partitioniert?
vielen dank
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Ich habe hier eine CD mit SP2 und SP3 ausprobiert, bei beiden der gleiche Fehler.
Also ein Freund hats gestern mit einer XP Version mit SP2 gemacht... war aber auch eine slebst angepasst mit NLite... habe aber eigentlich gehört das die Festplatten probleme ab Sp2 nichtmehr vorkommen sollten.
-
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
Hey, Ihr seid toll!
Vielen Dank! :top:
Info9: Gib mal "1210" bei der Volltextsuche ein...
Danke auch von mir... hab das BIOS Update jetzt auf dem MINI
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Auf medion.de gibt es ein Bios-Update. Das habe ich auch gerade aufgespielt, weil ich den Blackscreen hatte (beim Youtube-Schauen).
Wärst du so nett und verlinkst die Seite auf Medion hierher... Ich geb meine MD Nummer ein aber es geht nicht und umber die "Medion Akoya Mini" suche finde ich die Treiber, aber kein Bios Update 
-
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
Dann könnte man das wahrscheinlich mit diesem Treiber lösen?! AHCI könnte das Stichwort sein...
Hast Du einen Tip, wie eine solche CD zu erstellen wäre? (Man merkt doch, das ich irgendwo in den 90ern mit meinem Computer-Wissen stecken geblieben bin...
)
Gruss
Tom.
Ab Windows XP Pro mit integrietem SP 2 sind die Treiber nicht mehr nötig... da erkennt er die Festplatten sofort.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Hast Du schon das 1.05er BIOS aufgespielt?
-Andi-
Hallo Andreas,
versteh ich das richtig, du hast das Bios Update von MSI drauf?
http://www.msi-technology.de/i…incat_no=135&prod_no=1474
und es läuft?