Beiträge von Info9
-
-
Für alle Österreicher hier im Forum
Es gibt auch für euch gute Nachrichten... Hofer bietet, wie Aldi Süd, das Akoya Mini an, zum selben Preis und am selben Tag.Nur zu Aldi Nord gibt es noch keine Informationen.
-
Also ich widerspreche jetzt einfach mal meinem Vorredner...
Jede Filiale soll 3 bis 5 Geräte bekommen, wenn ich überlege, dass ich in einer Filiale schon zwei kaufe
.. Klar, jedem selbst überlassen wann er geht, aber ich erwarte nicht, dass zu dem Preis, Abends um kurz vor acht die Geräte noch da sind.Und ich würde 12 Monate mehr Garantie nicht einfach mit einem "nur" deklarieren

Die Tasche ist mir aber auch egal
-
-
Bisher bekannte Daten zu dem neuen Subnotebook:
Medion Akoya Mini (Aldi) baugleich zum MSI Wind U100
* Prozessor: Intel Atom N270
* 1GB Arbeitsspeicher
* Grafikchip: Intel Media Graphics Accelerator 950
* Display: 10" TFT, 1.024 x 600 Pixel
* Laufwerke:
o 80GB SATA Festplatte
o Kartenleser (SD, MMC, MS)
* Netzwerk:
o Wireless LAN 802.11 b/g, Draft-n (bis zu 300 Mbit/s)
o Netzwerkanschluss RJ45
* integrierte Webcam, Mikrofon
* Anschlüsse:
o 3 x USB 2.0
o 1 x VGA out
o 1 x Line out
* Software (OEM):
o Betriebssystem: Windows XP Home SP3
o Corel WordPerfect Office X3
o Wiso Mein Geld 2008
* inklusive Tragetasche, Li-Ion-Akku, Netzadapter
* in schwarz oder silber
* 3 Jahre Garantie
* Hersteller: http://www.medionshop.de
* Preis je 399 EURLeider kein Bluetooth und keine UMTS Schnittstelle. Auch noch nicht bestätigt ist der verbaute Akku, wobei vieles auf einen 6 Zellen Akku hindeutet, mit einer Laufzeit von 6 Stunden, da das Gewicht bei 1,2 kg liegen soll.
Sollte das Angebot von Aldi wirklich so kommen, lohnt es sich meiner Meinung bei Aldi vorbeizuschauen am 3.Juli.
-
Hallo,
nachdem Callmobile meines wissens, bisher immer nur Aktionen für Neukunden aufgelegt hat, war ich ganz überraschst von denen ein Angebt zu bekommen, in meinem Clever 3 Tarif, die Flat für 3 Monate zum Preis von 2 Monaten zu testen...also statt 44,05 nur 29,90.
Ist jetzt immer noch nicht der Knaller, aber immerhin, das erste mal das sich überhaupt was bewegt in der Richtung.Würde mich mal interessieren, was die noch so verschicken um Kunden zu halten?
-
Ich würde mal bei Sixt.de unter Holiday Cars schauen....
Der Vorteil gegenüber einem lokalen Verleiher ist ganz klar, die Schadensregulierung... Bei Holiday Cars von Sixt liegt die Selbstbeteiligung bei 0 Euro ebenso ist der Versicherungsschutz im Fall der Fälle gewährleistet. Ebenso ist die Deckungssumme hoch genug angesetzt.
Im Urlaub am falschen Ende gespart, kann manchmal sehr teuer werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
crash 7 statt crash 5: debitel startet neuen 7-Cent-Tarif; Tarif ohne Grundgebühr hat 2,95 Euro Mindestumsatz.Was will man mit so einem Tarif?
Also zum telefonieren eignet er sich eigentlich ganz gut... nenn mir doch bitte auf die schnelle einen günstigeren - non Prepaid - zum telefonieren?
Und ich rede nicht von den 1000 Minuten Paketen von Eplus, die es hier mal im Forum durch Auszahlung für 22 Euro gab

-
Ich war auch grad in den AGB's am suchen.... aber es gibt anscheinend keinen Kartenpfand, bin schockiert
.... das einzige was ich gefunden habe, aber sehr vertretbar finde...Der Diensteanbieter behält sich vor, eine Kündigung auszusprechen, sofern die letzte Aufladung 15 Monate zurückliegt und die maXXim Prepaid-Karte zwei (2) Monate nicht genutzt wurde.
-
Hat schon jemand bestellt?