Beiträge von Info9
-
-
-
Vielleicht wird die dann freie Lizenz ja einfach wieder neu verkauft oder versteigert... gibt so viele Möglichkeiten, aber alles Spekulativ solange Telefonica nicht ein Angebot macht, dass KPN akzeptiert.
Aber in einem Punkt glaube ich sind wir uns alle einig.. 3 Unternehmen, in diesem Sektor, sind definitiv zu wenig.
-
Zitat
Wird das ganze Netz zusammengelegt oder bleibt alles beim alten, nur das Telefonica mehr Geld einstreicht?
So einfach ist das leider nicht mit dem Netz zusammenlegen... die Lizenzbedingungen sehen vor, das wenn ein vorhandendener Netzbetreiber, einen Mitbewerber aufkauft, dieser nur eine Lizenz behalten kann. Das heisst sollte Telefonica (o2) KPN (e-plus) kaufen, muss man sich entscheiden welche Lizenz man zurückgibt. Also entweder behält man das O2 Netz oder aber das E-Plus Netz.... Netze zusammenschalten und einfach alle Frequenzen benutzen, ist nicht erlaubt.
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
[EDIT]: Frage mich gerade, was mit Kunden passiert, die damals den "clever&entspannt" Tarif gebucht haben: 10 Cent in alle Netze, 24 Monate Mindestlaufzeit und 10 Euro Mindestumsatz im Monat. Dieser Tarife waere jetzt doch voellig ueberholt?
Gruss,
KlausEs sind so viele Tarife durch die ganzen Discounter längst überholt...die meisten Leute wissen es nur leider nicht... der 10er war aber zu der Zeit, wo man ihn abschließen konnte, ein faires Angebot.
-
Ab sofort für 7,95€
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Naja, da gibts doch schon Fonic, Simyo und Congstar warum sollte man da ausgerechnet zu callmobile greifen? :confused:Wie siehts denn mit dem Datenpreis aus?
So spontan fallen mir zwei Vorteile ein und ein Nachteil...
Rufnummermitnahme zu einem 9 Cent Tarif - dann möglich - der auf der Postpaid Plattform von T-Mobile aufsetzt.
Roaming Weltweit möglich, nicht beschnitten wie bei den anderen Anbietern..Datenpreise jedoch :flop:
-
Hab ich in einem anderen Forum auch gerade gelesen...
Ich fände es toll, hoffe doch es kommt bald.
Was steht denn da im Kleingedruckten?
Da steht ja so ein Sternchen hinter der SMS
-
Hallo Leute...
da ich gerade ein richtig gutes Schnäppchen gemacht habe, durch einen Tipp eines Bekannten und ich hier schon so manches andere Gefunden habe,was mir geholfen hat, möchte ich mich bedanken mit nem heissen Tipp für alle.
Nur heute - 31.03.08 - bietet Austrian Airways alle Flüge ab Deutschland mit dem CODE: "50Jahre" zum halben Preis an.
Egal ob Economy, Business oder First Class... Ich hab gerade ein Schnäppchen geschossen auf der Seite.
Wünsche euch viel Spass und hoffe ihr findet auch was schönes.
gruesse
-
Ich schliesse mal eine Frage hier an....
Angenommen ein Vormieter hat dem Nachmieter in einem Raum seinen Teppichboden aufgeschwatzt, d.h. der Nachmieter hat Ihn vom Vormieter übernommen und der Vermieter hatte keine Einwende dagegen.
Normalerweise hätte der Vormieter sonst den Teppich aus der Wohnung entfernen muessen. Trifft diese Plicht nun auf den Nachmieter über bei Auszug, der den Teppich uebernommen hat und dem Vormieter Geld bezahlt hat für den Teppich? Oder kann er ihn einfach drin lassen bei Auzug?