Beiträge von Info9

Ist doch egal, ob er es ist oder nicht..
    Er wollte doch nur einen Ratschlag im Prepaidbereich..also...

Mein Vorschlag, entweder Simyo oder Congstar (Prepaid)

gruesse

So hier mal kurz Neuigkeiten von der Hotline

Die Möglichkeit zeitverzögerte SMS zu versenden, ist wohl schon seit einiger Zeit bei D1 nicht mehr möglich. Der Hotliner kannte die Abkürzung wohl noch, aber er meinte, das gibt es es schon seit ner langen Weile nicht mehr.

Hi...

Bei D1 kann man mit dem Befehl *L h# (wobei h die Anzahl der Stunden (max. 168) darstellt, um welche die SMS verzögert werden soll) eine Nachricht zu einem späteren Zeitpunkt absenden.

gruesse

Editha meint, so ging es zumindest früher immer... ob es noch funktioniert kann ich nicht garantieren :)

Hallöchen und Frohe Ostern erstmal,

Habe gerade bei Teltarif gelesen das T-Mobile neue Tarife plant...

Zitat

Neue Relax-Tarife ab Mai mit Inklusiv-SMS in alle Netze?

Wer sich für einen Relax- oder Relax-XL-Tarif interessiert, hat im April voraussichtlich letztmalig die Möglichkeit, die derzeit aktuellen Preismodelle zu buchen. Für Mai hat T-Mobile unter anderen neue Relax-Pakete angekündigt. Bislang gibt es kaum Informationen dazu, wie diese aussehen werden. Allerdings war von T-Mobile zu erfahren, dass es günstigere Angebote für den SMS-Versand in alle Netze geben soll.

Gibt es dazu noch mehr Informationen irgendwo? Tut sich auch was bei den GK Tarifen? Vielleicht hat ja jemand ne Idee hier oder kann gut raten, ohne gleich Geheimnisse zu verraten :D

Die Spannung der SIM Karten betrug früher 5 Volt. Später waren es 3 Volt und heute werden fast nur noch 1,8 Volt verwendet. Die 1,8-Volt-SIM verträgt aber auch die höhere Spannung eines älteren Handys. Umgekehrt arbeitet die alte 5-Volt-SIM üblicherweise nicht im modernen 1,8-Volt-Handy.

Und nochmal zur Frage zurück...die 1,8 Volt Karte ist die Neuere von beiden ;)

Hallo Jungs,

mal ne Frage zum Roaming mit Congstar, sowohl Prepaid als auch Vertrags- Congstar.

Ich dacht bisher eigentlich das beide auf die T-Mobile Plattform aufsetzen, jetzt habe ich mir aber mal angeschaut, ob ich damit in Kolumbien telefonieren kann, aber das Land ist - wie auch Panama - nicht explizit aufgeführt?

Bei den Original Roaming Tarifen von T-Mobile - sowohl Vertragskarten als auch Prepaidkarten - sind die Länder aber drin?

Meine Frage warum schließt Congstar die beiden Länder aus? Oder ist es nur ein Versehen in der Preisliste?

Ich warte schon seit ner Woche auf ne Antwort von denen...

Internationaler Haftbefehl

Lichtenstein sucht den Banker nun mit einem Internationalen Haftbefehl...

Wer mitsuchen will, die detaillierte Beschreibung des Flüchtigen Verbrechers und ein Foto finden sich im Internet, bie Interpol oder bald in jeder örtlichen Polizeidienststelle ;)
    Ich denke Lichtenstein zahlt bestimmt 5 Mio. für die Ergreifung :)

Meine Anmerkung dazu... Ich hoffe der gute Mann stellt sich der Lichtensteiner Justiz, denn besser von Ihr gerichtet, als von einem geprellten Anleger.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Das hilft Debitel aber nix, die mussten die Crash-Kunden kündigen, weil die erwartete Senkung der Postpaid-Einkaufskonditionen bislang nicht erfolgte und man den Leuten kein Prepaid zumuten wollte (zumal die D1-Discount-Plattform eine total andere sein soll --> Kosten beim Anbieter)

Ist das dann auch vielleicht der Grund warum Callmobile / Klarmobil nicht den Preis senken und bei Congstar zwischen Post und Prepaid unterschieden wird ?

Wie ist denn dann aber Simply zu erklären? Da gibt es sowohl im Post als auch im Prepaidbereich 8,5 Cent die Minute.