Beiträge von Info9
-
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Stimmt, aber die Congstar-Hotline ist schon nen Kracher.
Vor 3 Wochen ne Mail geschickt mit der Bitte um Freischaltung der T-Mobile-Flat. Nach 3Tagen dann ne Antwort-Mail mit der Bitte um Geduld, dass das Anliegen bearbeitet wird.
Bis heute keine weitere Reaktion.
Vom älteren Mailverkehr wegen falscher Rechnungen mal ganz abgesehen (3 aufeinanderfolgende falsche Rechnungen bekommen, bis zur Reaktion hat es seitens Congstar 4 Monate!! gedauert.)A1234
Bin (noch) nicht bei Congstar, aber mal ne Frage...nutzen die nicht die selbe Abrechnungssoftware wie auch die Telekom? Ist doch eigentlich der selbe Verein... warum kriegen die das nicht hin? Oder wollen Sie nur nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wobei die 0171-1er ohnehin für Prepaidkarten stehen, Vertragskarten waren ursprünglich die 2 bis 8er...Das kann man so nicht sagen... 0171 - 1 ist ne Vertragsnummer bei mir aus dem Jahre 1998 .. war meine erste Nummer und war keine Prepaidkarte.... Telly Local oder sowas gab es damals
-
Zitat
Wenn Ihr kein Gerät haben wollt, dann bitte nur den Tarif ohne Endgerät auswählen
Tarif ohne Endgerät heißt dann auch...reduzierter monatlicher Beitrag(?) also beim Max S statt 24 nur 15 Euro monatlich mit voller Auszahlung ?
-
Hallöchen,
mich würde mal interessieren wie oft Ihr am Tag so auf der Seite vorbeischaut..
Also ich für meinen Teil kann behaupten, dass ich gerne hier einen kurzen Blick riskiere um zu erfahren, ob und was es neues gibt.Also wenn die Zeit es zulässt, so im Durchschnitt 2 x am Tag
und Ihr so?
-
Kostet Dich 30,72 €
KlickEditha meint, vergiss nicht die Simkarte zurückzuschicken, sonst bist du nochmal 29,65€ los.
-
Also, auf das Wichtigste ist noch keiner eingegangen

Viel Spass mit dem neuen Auto

-
Besitze ein über Ebay ersteigertes VK2020, benutze es aber nur als "Zweit-Handy" mit einer D1 Karte. Zur Gesprächsqualität kann ich dir nur meine persönliche Meinung sagen, die vielleicht von Handy zu Handy variieren wird.
Also mit einem Bluetooth Headset, gibt es überhaupt keine Probleme. Gesprächspartner kann einen klar und deutlich hören und man kann Ihn auch wunderbar verstehen. Selbst im Auto und während der Fahrt.
Hält man das Handy ans Ohr, kann es jedoch passieren, dass man seinen Gegenüber für ein oder zwei Sekunden mal nicht hört. Dann aber wieder klar und deutlich, und dies obwohl man sich nicht bewegt. In die andere Richtung läuft es aber immer einwandfrei. Woran das liegt vermag ich Dir aber nicht zu sagen.Mit dem Handy kannst du nichts falsch machen, du solltest dir nur im klaren sein, das nach längeren Telefonaten, eingeschaltetem Bluetooth schon am zweiten Tag der Akku geladen werden muss, geht zwar schnell, kann aber schon mal ärgerlich sein.
Aber ein zweiter Akku ist im Lieferumfang enthalten.
Würde es nicht mehr hergeben, ist einfach klein und schnuckelig, die paar Aussetzer und das häufige Laden verzeiht man ihm schnell

Aber zur Firmware kann ich überhaupt nichts sagen, wenn du mir aber sagst welche die Neuste ist und wie ich sie am VK abrufen kann...kann ich dir gerne meine nennen, dann hast du einen Anhaltspunkt.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
:confused: hab ich nen :gpaul: ?In einer Szene auf auf dem Weg nach Las Vegas, berechnet KITT die Streckenlänge mit der verbleibenden Zeit bevor er Gas gibt. ( Kann mein TOMTOM übrigens auch :top: ) Bei Bedarf kannst du Dir ja die Höchstgeschwindigkeit ausrechnen..

Der Super Pursuit Mode beim alten KITT hat mich als kleiner Junge mehr vom Hocker gerissen

-
Hab Ihm mir auch mal angeschaut und ich muss sagen, sie haben versucht das beste aus der Story zu machen. Ihr solltet ohne Erwartungen an den Pilot rangehen, dann wird auch keiner enttäuscht werden. Meine Lieblings Serie wird es aber nicht werden. Ein Original wird immer ein Original bleiben, da kommt fast nie ein Remake ran.
Bei der Melodie hätten Sie wirklich nichts ändern sollen, genauso wenig wie die "mobile Basis" der Truck war halt kult
Das ist einweing übertrieben, nicht das der Rest realistisch wäre 
Die Kameraführung an manchen Ecken könnte wirklich professioneller sein, dass sieht manchmal echt aus wie eine B-Movie. Da gibt es andere Hollywood-Serien, die können das besser.
Für alle "Alten Leute" sei noch erwähnt Executive Producer ist nach wie vor Glen A. Larson.
Viel Spass beim gucken

Falls es jemanden interessiert unter Berücksichtigung des Verkehrsaufkommens
Schafft der neue "KITT" 627 Meilen in 3 h 17 min