Beiträge von Info9

Eigentlich gings mir ja am Anfang darum eure Meinung zu hören, ob der Banker gutes getan hat oder nicht. Aber so entwickelt sich halt das Thema weiter...

Aber ich denke, so langsam sollte man sich fragen, ob es rechtens! ( ich rede nicht von gut oder ob es sich gelohnt hat ) war vom BND und von der Finanzbehörde sich die Unterlagen auf diese Art und Weise zu beschaffen.

Ich geh ja auch nicht maskiert in einen Laden, klau dort und biete es im Anschluss bei Ebay an und schreibe noch dazu "illegal entwendet" .. Auch wenn der Käufer damit etwas anfangen kann, ist es immer noch nicht legal....

Hallo? Rechtsstaat? Gesetze?

Mich würde es nciht wundern, wenn zufällig jemand auf die Idee kommt und einen Eilantrag stellt und es bis zur entgültigen Feststellung der Rechtmässigkeit den Behörden untersagt wird die Informationen auf der CD zu verwerten.

Und bis das dann soweit ist, tja sind wahrscheinlich viele Beweise verschwunden. Die Erbschaftssteuer und Schenkungssteuer Reform auf den Weg gebracht ( welche dann zufällig alle vor 2005 gelgenen Fälle als verjährt ansieht ;) ) Staatsanwälte überfordert und Richter augelastet.

Zeit lässt vergessen.

Aber wir werden sehen, was passiert. Gab bestimmt schlaflose Nächte, aber nicht nur bei den Betroffenen sondern auch bei grossen Kanzleien und Lobbisten... Es gibt immer Mittel und Wege ungeschoren aus der Sache zu kommen. Es kostet halt nur Geld! ;):D

Wüerde mich mal brennend interessieren was die Mehrheit hier so denkt.

Denn überall heisst es nur, jetzt gehts den Steuerhinterziehern an den Kragen, aber macht sich hier keiner Sorgen um den armen Banker?
    Wie viel Freude wird er noch an den 5 Mio. haben, wenn sein Name erstmal duchgesickert ist? Also ich wünsche Ihm viel Glück im Leben ... das wird er wohl brauchen.

Und ich kann mich nicht entscheiden, ob er jetzt ne "alte Petze" ist oder ein "Gutmensch"

Re: s: kleines flaches ohne schnickschnack

Zitat

Original geschrieben von acalatec
    hallo alle miteinander.

nach mehreren stunden recherche bin ich nu immer noch nich wirklich weiter.
    ich benutze zur zeit ein vk2000 und war damit bisher eigentlich ganz zufrieden, ................

Naja, wenn du ganz zufrieden bist, und ein ausgefallen Handy suchst, dann bleib doch bei VK.

Ich selbst habe noch und benutze ein VK 2020 als Zweithandy. Klein leicht einfach toll.

Aber es gibt schon das VK 2030 oder schau dir das VK 2200 an, sogar mit 4 Mpix Camera.

Also nochmal zu der 2fachFlat... Auf der HP von Callmobile findet sich folgender Satz:

Zitat

. Die 2fach Flat ist mit Monatsfrist zum Ende eines Monats durch den Kunden und durch callmobile kündbar.

Für mich hörte sich das nach einem Monat Kündigungsfrist an, aber dem ist wohl nicht so, laut Aussage im Chat ist die Flat jedesmal 14 Tage vor Ablauf des Monats kündbar, ansonsten verlängert sie sich um einen weiteren Monat.

Das ist ok.