Ich denke einmalig 9,95 ist immer noch besser als die Leute gar nicht wechseln zu lassen. Und für 8,5 Cent (plus paar Haken in den AGBs) telefonieren, ist zur Zeit das beste Angebot im D-Netz für wenig Nutzer.
Beiträge von Info9
-
-
-
Die Zahlen sind ja alle schön und gut, aber was mich wirklich mal interessieren würde ist die Anzahl der Karteileichen, sowohl im Postpaid als auch im Prepaidbereich. Was denkst Ihr wie viel Prozent sind realistisch? 10 % Postpaid und 30 % im Prepaidbereich pro Mobilfunker?
Naja, Erfahren werden wir es wohl nie. Und die ganzen Leichen im Keller entsorgen wird sich wohl auch keiner trauen. Stellt euch vor T-Mobile wäre auf einmal nicht mehr Marktführer...

-
Ein Probleme in dem Sinne sollte es nicht geben.
Das einzige, du musst bei Callmobile das Konto schliessen, dadurch Deaktivierst du auch deine Nummer und bist dann nicht mehr bis zur Freischaltung bei dem Neuen Anbieter unter der Alten Nummer erreichbar. Man kann halt nicht schriftlich zu einem bestimmten Termin kündigen, wie bei einem Vertrag und schonmal beim Neuen alles für die Portierung beantragen. Sondern musst erst kündigen und dann kannst du dich drum kümmern. ( Kontoschliessung ist die Kündigung )
Meine Nummer 7 oder 8 Tage nicht erreichbar.
-
Da ihr euch alle so gut damit auskennt, noch ne Frage
Laut Telefon Treff ist die neuste Software die "Nokia 9300 (RAE-6) v 6.27(0)" jetzt hab ich aber gestern hier gelesen, es gibt noch Probleme damit? Weiss jemand genaueres und gilt das auch für das Nokia 9300i?
Eigentlich ist die doch schon Älter? Das Telefon ist doch auch nicht mehr das Jüngste.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan-70
Hallo,bei congstar finde ich nur prepaid ohne rufnummermitnahme.
Bleiben Callmobile, Simply und Klarmobil übrig.
Alle D1 Netz und gleiche Preise, was empfiehlt ihr, Klarmobil?
MfG
Stefan
Callmobile ist Takline/Debitel
Simply ist Drillisch
Klarmobil ist Mobilcom
Congstar ist die Telekomsuch dir was schönes aus.
Prepaid von Congstar ist guenstig, kannst aber die Nummer nicht mit hinnehmen. Congstar Postpaid, hat schöne Flats, aber es kommt drauf an ob man soviel telefoniert. Callmobile and Klarmobil versprechen seit Monaten die Preise zu senken und machen es dann auch um sagenhafte 1.Cent. Sonst nicht schlecht, aber das hat ganz schön Minuspunkte gekostet. Simply hat wunderbare AGBs. Mein Tipp, lies das Kleingedruckte.
Deine Entscheidung, viel Spass dabei

Editha meint gerade, Klarmobil hat noch nichts gemacht, auf die Preissenkung warten wir alle noch.
-
Callmobile hat nen tollen Chat, schon mal nett dort gefragt? Vielleicht können Sie Dir dort helfen.
Falls Sie nicht helfen, hier ein LINK , aber ich übernehme keine Garantie, dass es funktioniert, da ich selbst kein UMTS bei den Preisen von Callmobile nutze.
Aber Viel Spass und sag bescheid ob es geklappt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von faceman78
Man kann doch zu simply portieren (ist auch D1-Netz), oder?Ja, man kann.... aber man sollte sich vorher das Kleingedruckte SEHR GUT durchlesen, ist man damit einverstanden, spricht nichts dagegen. da man ja dann weiß, was auf einen zukommt / zukommen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
mitnehmen ja, aber jetzt sitze ich auf meiner nummer bei callmobile und kann sie weder zu fonic, congstar...mitnehmenWenn du aber schon Fonic in Betracht ziehst, also das E-Netz, dann könntest du deine Nummer zu Simyo wegportieren.
-
Ich habe die ganze Zeit überlegt, was jetzt noch positiv an Callmobile ist...
Aber bis auf den Chat und das Netz, spricht gar nichts mehr, aber rein gar nichts mehr für den Laden.
Alles andere ist für die Stelle an meinem Körper, welche auf dem Bürostuhl einen Abdruck hinterlässt.