Jetzt haben sie die Katze aus dem Sack gelassen... 13 Cent Extern / 3 Cent Intern
Also ich finde es sehr entäuschend...
Quelle
Editha meint, ich war ein Klick zu spät ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt haben sie die Katze aus dem Sack gelassen... 13 Cent Extern / 3 Cent Intern
Also ich finde es sehr entäuschend...
Quelle
Editha meint, ich war ein Klick zu spät ![]()
Denkst du wirklich die werden die Preise erhöhen?
Von 4 auf 6 Cent intern? Obwohl alle Anderen die Preise senken? Naja, würde sicherlich beim Absatz der Flat helfen, vielleicht kommt sie doch nicht so gut an wie gedacht. Ich hoffe Sie trennen aber noch Interne Flat und Festnetz Flat, würde mir persönlich mehr zusagen...
Aber alles immer noch Spekulation
ZitatOriginal geschrieben von ZeroTheHero
Und was wird mit dem SMS-Preis? Gibt's da auch schon Infoss?
Alles Spekulation bisher.
ZitatOriginal geschrieben von alexochs
Haben die Dir auch gesagt, ob an den 4 Cent intern festgehalten wird? Wenn nein, sollen die sich bloß davor hüten die Umstellung auch für Altverträge automaisch vornehmen zu wollen - die meisten Gespräche führe ich nämlich "netzintern", da unsere gesamte Familie bei Callmobile ist. Für die wenigen "extrenen" Gespräche kann ich gut mit den 14 Cent leben...
Gruß Alex
Siehste, hier liegt das Problem. Jeder wie er es braucht... Die einen brauchen und nutzen den Internpreis und für Andere wäre ein niedriger Preis in alle Netze mehr von Vorteil...
Ich hoffe mal einfach, sie bieten mehrere Wahlmöglichkeiten an.
Überlege mir auch das 9300 zu holen, bei dem Preis bei Real und wenn man es dann auch noch mit ner Aktion kombiniert , wahrscheinlich einmalig günstig....
Aber mal ne Frage, hat es jemand mit ner Simyo Karte in Benutzung? Und funktioniert es gut?
Da man zu Beiden eh seine Nummer nicht mitnehmen konnte/kann, kann es doch Altkunden egal sein. Glaube nicht das viele es als Hauptkarte nutzen. Einfach alte Entsorgen und ne Neue kaufen. Und schon ist das Problem gelöst. ![]()
Dafür gibt doch auch keine Vertragsbindung.
Aber jeder muss selbst entscheiden wie er es handhabt. Und welchem Anbieter man vertrauen schenkt...
Also wenn Callmobile einfach nur 13 / 3 übernehmen sollte und dann auch noch bei der Taktung von 60/60 bleibt und an den Datenpreisen nichts tut.
Dann ist das Alles das Papier nicht wert, auf dem die Pressemeldung ausgegeben wird.
Aber es ist schön zu sehen, dass sich die D1 Dicounter bewegen, auch wenn man dazu sagen muss, ist ja alles noch Drillisch... Auf Debitel und Takline warten wir ja schon seit Anfang Januar.
Aber das wird noch spannend und uns Kunden kann es nur freuen.
ZitatOriginal geschrieben von TheBastian
Wenn ich also deine 160 SMS pro Monat und 90 Minuten Gesprächszeit - unabhängig vom Gesprächsziel - nehme und addiere, komme ich auf 250 Einheiten.
Diese mal 10 Cent bei http://www.bildmobil.de - dann kommste auf 25 EUR im Monat, hast keine lästige und unflexible Vertragsbindung und WAP nicht etwa für 19 Cent pro 10kB, sondern 35 Cent pro Megabyte, bist im Vodafone-Netz und hast einen seeeehr günstigen Einheitspreis...
Ich empfehle dir ganz dringend diese Prepaidkarte!
Naja, nicht ganz... die SMS bei Bildmobil kostet 14 Cent ... nach Adam Riese und Eva Klein sind wir dann bei 160*0,14 und 90*0,10 insgesamt also 31,40 €
Wenn Dir die Versorgung von E-Plus reicht, schau dir Simyo an.. da bist bei 24,75 € im Monat.
Aber Ende musst du die Entscheidung treffen.
Re: Re: Re: Aldi und Co...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,
Dieses Statement hört man immer wieder. Aber was soll ich denn also Kunde machen? Einen Brief an Callmobile schicken: "Liebe Callmobile, ich hätte gerne 1/1 Taktung!"?
Der letzte Tarif, der 1/1 Taktung hatte, nämlich mein "D1 Company" wurde vor ein paar Monaten seitens T-Mobile eingestellt und auf einen neuen "T-Mobile Business" Tarif umgestellt - dieser hat aber "nur noch" 10/10 Taktung...
Und 1/1 wurde bestimmt nicht eingestellt, weil es keiner wollte. Bei den "D1 Company" Tarifen gehörte 1/1 zur Standardausstattung (und SMS zu D1 kosteten 1.7 Cent... Zitat T-Mobile: "dieser Preis sei nicht mehr zeitgemäß und müsste den marktüblichen 19 Cent angepasst werden").
Gruss,
Klaus
Ich möchte mich korrigieren, der letzte Teil meines Satzes muss lauten:
....aber wieso sollte man, wenn man dem Kunden keine Wahl lassen muss.
Wir können da als Kunde nicht wirklich viel ausrichten, irgendwie hat sich der 60. Takt als Standard durchgesetzt im Laufe der Zeit. Früher gab wenigstens die Option gegen Aufpreis eine 10. Taktung zu bekommen...aber das wird auch nicht mehr ueberall angeboten.