-
Ja, kann man.. ich hatte 8 Einladungen zu vergeben, die aber noch alle nicht freigeschaltet wurden. Es steht dort nämlich auch...
"Invitations will not be sent immediately. We have a lot of stamps to lick. Happy waving! "
Und wenn man keinen hat mit dem man seine "Waves" teilen kann, ist das Ding eh ein wenig wertlos.
Die Idee mit dem Brainstorming und dem Teilen von Informationen, sowohl von Dokumenten als von von Konversationen, ist echt gut.. aber was tun wenn man keinen dort hat mit dem man es teilen kann 
Auch funktioniert das Ding noch nicht so gut... wenn man waves zum Beispiel löscht, dann landen die nur im Papierkorb, aber ganz entfernen geht irgendwie nicht...
naja, Beta Phase halt.
-
Ich bin unentschlossen..
habe jetzt einen O2o online mit 13 Cent pro Minute und den monatlich 50Freiminuten aus der "Aktion" und den Airbag bei 51€ + 6,80 fürs Pack M
Sollte man den gegen einen 40er opfern + 10€ Pack M
Und noch zwei Fragen, ist der Tarif nur am 8. Dezember buchbar? oder ab dem 8.?
Und kann ich im Shop direkt meine Kündigung abgeben zum Monatsende und quasi als VVL den neuen Tarif buchen.
-
Danke für den Tipp. Hätte sonst heute bestimmt nicht in meinen O2 Account geschaut. Habe jetzt auch mal zugeschlagen, incl. Screenshot. Bestätigungs SMS ist auch schon da.
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
CSV-Download und in der Tabellenkalkulation (excel, openoffice, etc.) verbrauchte MBytes im EVN addieren
Hab nochmal geschaut.... bei mir wird nur zwischen Telefonverbindungen und SMS/ MMS Services unterschieden auf dem Einzelverbindungsnachweis. Sonst steht dort nichts.
-
So , nun ist meine erste vollständige Rechnung eingetroffen
Soweit alles bestens, mich stören nur zwei klitzekleine Sachen.
Das Internet Paket M wird anscheinend pauschal abgegolten und man sieht gar nicht was man verbraucht hat. die einzelnen Verbindungen könnten sie sich sparen, aber zumindest die gesamt MB Zahl wäre schon schön zu sehen.
Auch die angebotene Rechnungsanalyse unter MeinO2 ist nichts sagend bei mir, die bezieht sich nur auf Gespräche bis zum Kostenairbag.
-
Es gibt neues zum 31 Mio Lotto Jackpot, der auch Online geknackt wurde.
Die Versicherung von Tipp24, die deutsche Munich Re will nicht zahlen und zickt rum. Erst schön die Versicherungsprämie kassieren und dann nicht zahlen wollen.. ja ja, so kennt man das.
Munich Re kneift beim Online Lotto Gewinn
-
Hallo,
kann man irgendwie bei dem Telekom Tarif Call Basic Standard mit den 120 incl. Minuten herausfinden, wieviele Restminuten man noch in diesem Monat hat?
vielen Dank
-
Hallo ,
kann man eigentlich als O2o Nutzer noch Premium Kunde bei O2 werden?
Laut o2 gilt ja:
Zitat
Vertragsverhältnis besteht seit sechs Monaten, monatlicher Mindestumsatz in Höhe von 90 € brutto in sechs aufeinanderfolgenden Monaten
aber vielleicht hat es ja doch jemand hier geschafft. 
-
Wenn ich mein Telefonbuch des CommunicationCenters von O2 mit den Daten auf meinem Handy synchronisiere, welche Daten werden überschrieben, die Online Daten im CC oder die Daten auf dem Handy?
Oder kann man das vielleicht selber irgendwo einstellen? Daten auf dem Handy ändern , beim nächsten sync automatischs im CC übernehmen? und anders rum?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine

-
Die SMS ist wohl bei irgendeinem Handywechsel verschütt gegangen.
Aber egal.. der Airbag greift, gut für den dann zweiten ganzen Abrechnungsmonat zu wissen 
Danke für die Auskunft