ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
Kann jetzt im Meeting aber so schlecht telefonieren...
Aber hier mitlesen und schreiben.
Schreib denen über den O2 Kundenchat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
Kann jetzt im Meeting aber so schlecht telefonieren...
Aber hier mitlesen und schreiben.
Schreib denen über den O2 Kundenchat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Das geht aus dem Screenshot nicht explizit hervor. Panne oder nicht, wenn da ne Null steht, kann man unserem Chefkoch nicht plötzlich was berechnen!
Die können alles machen... aber solange sie am Ende einsehen, dass es falsch war und es ihm wieder gutschreiben, ist doch alles super..
Mein Pack war 8 Tage aktiv.. bin gespannt auf meine Rechnung, leider hab ich sie noch nicht. Sollen sie ruhig anteilig berechnen, freu mich dann über die Wiedergutmachung durch eine weitere Gutschrift ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Da wird mir ja übel, wenn ich sowas lese! :mad: Dabei war ich schon drauf und dran den o2o mal auszuprobieren (wer hätte das gedacht, wa? ;)).
So günstig gehts halt doch nicht bei o2. Geht schon wieder los mit den negativen Überraschungen bei o2...
Dir ist schon klar, dass wir hier über etwas reden, was jedem hier Mitlesendem schon bei der Buchung bewusst war. Die Zusatzminuten waren nicht offiziell zur Buchung freigeben, sondern eher eine Panne im System. Hat man auch an den 25er und 100er Packs gesehen.
Ich kenne drei Leute die das 50er Pack an dem Tag gebucht haben zu einem bestehenden O2 o ... allen wurde die Kündigung sehr schmackhaft gemacht.
Hier geht mein Dank nochmal an den Themenstarter
ohne Ihn hätte ich es an dem Tag nicht gebucht und auch keine Gutschrift bekommen :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Aktiv und ganz von alleine, ohne dass du nachgefragt hast?
Wow, ein vierstelliger Betrag!
Ich hatte eine E-mail Anfrage gestellt, warum die Sichtbarkeit des gebuchten Paketes nicht mehr gegeben ist.
Leider kein vierstelliger Betrag.. so ein guter Kunde bin ich dann doch nicht ![]()
O2 hat sich gemeldet und sich für den Fehler im System entschuldigt.
Ich: Fehler ? Wieso Fehler? Dachte ist eine Weihnachtsaktion ![]()
Sie: Ne, war leider ein Fehler in System
Ich: Oh. Hatte mich aber sehr über das gebuchte und bestätige Pack gefreut.
Dann kam noch einbischen bla bla.....
Sie: Wir würden das gerne wieder gut machen.
Ich: Ja?
Sie: Wie wäre ein Gutschrift in Höhe XXXX €
Ich: Ok.
Ich habe den Betrag weglassen, da ich denke, er wird sehr individuell sein. Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich bin mehr als zufrieden mit O2. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mike1977
Habe zwar keine SMS bekommen aber mein Vertrag ist auf O2o umgestellt allerdings kann man in Mein O2 nicht sehen um welchen (also Airbag bei 40 oder 60 €) es sich nun handelt :flop:
Mein Vertrag ist auch schon umgestellt worden.. Es fehlt das "online" hinter dem O2o , und das Pack wird mit 10€ in der Liste geführt. Sonst sieht alles gleich aus.
Komischerweise, sollte er jedoch erst zu meiner nächsten Abrechnungsperiode Anfang Januar umgestellt werden und nicht schon gestern. :confused:
Bin mal gespannt, ob ich jetzt eine Doppelrechnung des offenen Airbags für Dezember bekomme. Ich sehe die Probleme der Abrechnung schon irgendwie kommen.
SMS über die Umstellung erfolgte auch bei mir nicht.
PS: Es wäre wirklich schön, wenn man erkennen könnte das man den O2o 40 hat. Kann ich aber nicht. Es könnte , wie mein Vorredner schon sagte.. der 60 oder der 40 sein.
Tatsache.. danke für den Tipp ![]()
Wechsel vom 51er zum 40er hat auch bei mir geklappt. Gibt aber keine 15%online Rabatt mehr. Und der Wechsel wird auch erst zum nächsten Abrechnungszeitraum vollführt. Sprich im Januar bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von djie
unaufgefordert wurde auch der 15% Rabatt für Selbständige auf diesen 40-EUR-Tarif angewendet. Der Airbag geht also bei 34,- EUR auf! Und zusätzliche Optionen und Telefonate im Ausland werden auch mit 15% rabattiert. Klasse!
Ich dachte bei dem 40er gibt es keine weiteren Rabatte?
Auch von mir die Frage, ob jemand schon seinen O2o 51 oder 60 in einen 40er wandeln konnte?
Hatte gerade ne unfreundliche Dame dran an der Hotline
Zitat:
"Ne ,das geht nicht, das kann ich nicht machen. Nur für Neukunden"
Wollte meinen O2o 51€ nicht in den 40€ umstellen. ![]()
Ich nochmal... ![]()
es gibt noch die Alternative ohne Einladung an "Wave" zu kommen.
Die Entwickler können euch freischalten, wenn ihr gute Argumente findet.
PS: Wer Angst um seine Daten hat, naja, der ist bei Google eh falsch ![]()