Das geht aus dem Screenshot nicht explizit hervor. Panne oder nicht, wenn da ne Null steht, kann man unserem Chefkoch nicht plötzlich was berechnen!
Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Hier geht mein Dank nochmal an den Themenstarter
ohne Ihn hätte ich es an dem Tag nicht gebucht und auch keine Gutschrift bekommen :top: 
*selberaufdieschulterklopf*
Abgesehen davon sollte dennoch jeder die erste Rechnung nach Buchung abwarten, da scheinbar wirklich nicht in jedem Falle gleich verfahren wird seitens o2. Habe diesbezüglich schon x-mal mit der Hotline telefoniert und mit wurde kein einziges mal die Kündigung angetragen sondern ich wurde jedesmal beglückwünscht, doch so ein tolles Angebot wahrgenommen zu haben. Warten wir's ab, heute beginnt der neue Abrechnungszeitraum und somit sollte die Rechnung in ein paar Tagen kommen. -
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Das geht aus dem Screenshot nicht explizit hervor. Panne oder nicht, wenn da ne Null steht, kann man unserem Chefkoch nicht plötzlich was berechnen!Die können alles machen... aber solange sie am Ende einsehen, dass es falsch war und es ihm wieder gutschreiben, ist doch alles super..
Mein Pack war 8 Tage aktiv.. bin gespannt auf meine Rechnung, leider hab ich sie noch nicht. Sollen sie ruhig anteilig berechnen, freu mich dann über die Wiedergutmachung durch eine weitere Gutschrift

-
Die anderen sollten erstmal die Rechnung hier abwarten. Sonst könnte die Freude noch ein sehr abruptes Ende haben.
Ob Fehler oder nicht - wenn es bestätigt gebucht wurde, kann man ja wohl auch verlangen das es eingehalten wird oder man schreibt den Betrag eben gut, storniert das Pack und entschuldigt sich. Und das bei allen Kunden. Das sollte eigentlich zum normalen Kundenservice gehören. Aber da liest man ja von O2 im Schnitt am häufigsten diesbezüglich Patzer. Vorallem wenn man vorher die Premium Service Packs heraus wirft sollte man sich sowas nicht leisten. Man merkt halt doch wo gespart wird.
Wenn man aber wie einige genug Zeit hat für solche Spielchen spricht nichts dagegen so eine Karte von denen zu nehmen. Alle anderen die sich damit nicht herum ärgern wollen sind bei den Großen eher besser aufgehoben. Selbst wenn es dort auch mal etwas hakt, ist es dort ansich unkomplizierter und nicht so ein Kuddelmuddel. Das es so ist, erkennt man an der Tatsache das D1 und D2 bisher nicht darauf reagiert haben und noch die meisten Kunden haben. Selbst E-Plus ist dort noch zögerlich. Scheinbar muss man das nicht auf den neuen O2o......
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Das es so ist, erkennt man an der Tatsache das D1 und D2 bisher nicht darauf reagiert haben und noch die meisten Kunden haben.
"noch" ist das richtige Stichwort. T-Mobile hätte bei Weitem nicht so viele Kunden, hätten sie nicht als Einziger Anbieter in D das Eiphone im Portfolio. VDF ist nurmehr auf dem absteigenden Ast. Warte mal ab... -
Ist doch in erster Linie "Hobby" und Zeitvertreib, die Jagd nach Tarifen. Da kann ich auch die Mineralwasser Marke wechseln um 1 Euro am Tag zu sparen. :p
-
Trinkst du Voss oder was? :p
-
Zitat
o2 Info: Das Minuten-Pack +50 wurde für Sie deaktiviert. Deaktivierungsdatum: 11.12
Habe ich gegen 17 Uhr erhalten. Tarif ist ein IP100.
SMS kam einfach so. Kein Anruf, keine E-Mail. Weder von mir noch von denen.
-
So, da würde ich jetzt aber postwendent nachfragen. Sowas geht net. Zumindest net ohne entsprechende Entschädigung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!