Wie entsteht bei einem so Mangelhaften Gerät ein Wertverlust durch 28 Gesprächsminuten? Und auf Anhieb sieht man das ja auch nicht. Auf eingehende Anrufe hab ich nun mal schlechten Einfluss wenn die Karte da drin steckt. Und man verstellt ja nicht sofort die Lautstärke oder ähnliches.
Beiträge von Leroy77
-
-
Hallo zusammen,
habe letzte Woche endlich meinen Communicator erhalten. Leider waren die üblichen Mängel enthalten: Wackeln auf ebener Fläche, knacken bei Tonaufnahme, Rauschen in Gespräch, knacken bei Änderung der Lautstärke, Tastenabdrücke auf Display.
Und: das Zubehör in dem Karton war komplett verstaubt!
Der Umtausch wurde vom Händler abgelehnt, und man hat mir den leeren KArton zurückgeschickt und das Handy in die Reperatur gegeben. Ich wollte aber ein Neugerät oder komplett vom Vertrag zurücktreten. Habe es nach 4 Tagen schon zurückgesandt.
Das Gerät wies keinerlei Gebrauchsspuren, abgesehen von Abdrücken im Innendisplay auf, und in der Begründung des Händlers stand: abgelehnt wegen deutlicher Gebrauchsspuren: Über 15 min telefoniert.
Ich habe 8 min telefoniert und 20 min Eingangsgespräche gehabt, und denke das das noch im Ramen liegt. Wobei doch eindeutig feststeht dass die Fehler schon bei Lieferung vorlagen. Ich kann ja nicht einen Anrufer abweisen mit der Begründung mein defektes Handy nicht tauschen zu können.
Wäre für Eure Ratschläge dankbar -
Gethandy. Was ist denn der Unterschied zwischen V2 und V3. Lagerbestand kanns aber nicht gewesen sein, da ich vor zwei Monaten bestellt hab. Bei Lautstärkeregelung knackt es auch
-
Heute kam mein E90 endlich, aber sowohl Datenkabel als auch Ladegerät waren mit einer dicken Schicht schwarzem Staub überzogen. Hatte das auch jemand? Bin jetzt etwas verwirrt, das Handy hat aber die ERhöhung vor der Tastatur, aber die Bezeichnung E90-1
-
Die Tastenbelegung und Symbolwahl ähnelt sehr stark einem Windows Mobile Gerät. Einzig die Kalendertaste ist zusätzlich.
-
Da es den alten Verfügbarkeitsthread anscheinend nicht mehr gibt, füge ich auch an Vodafone an. Habe von meinem Online-Händler die Nachricht erhalten, dass auf Grund der grossen Fehlerhaftigkeit ein Auslieferungsstopp vorliegt und eine Überarbeitung der Geräte von Nokia vorgenommen wird. So ist es mir aber lieber als andauernd mein einmal erhaltenes Gerät gegen andere fehlerhafte zu tauschen.
-
MaxBlue:
Schreib mal sobald Du feststellen konntest in welchem Zustand GPS besser funktioniert.
Feisprechen geht doch weiterhin nur im offenen Zustand, oder? -
Auf den Fotos lässt sich nur erahnen wie weit die Lasche raussteht. Wollt diese eigentlich auch nur als Schutzhülle haben und gar nicht für den Gürtel, aber für diesen Zweck ist sie wegen der Aussenmasse nicht so praktisch. Sonst aber super Qualität.
-
Habe jetzt auch das BH-801 und es rauscht nicht mehr und nicht weniger als mein Motorola Headset. Das BH-803 kam für mich nicht in Frage, da es kein Nokia Standardladegerät verwendet, sondern MiniUSB und ich im Auto nicht zig Ladegeräte haben will.
Hat denn jemand das BH-700 getestet, ist ja genauso klein und noch billiger. -
Hat schon jemand Erfahrung gemacht, ob der GPS Empfang im offenen oder im geschlossenen Zustand beeser ist? Wollte danach entscheiden ob lieber die horizontale oder vertikale Halterung zu nehmen ist.