Lieferstatus E 90 Vodafone

• Hallo,
    habe das gerät ende Juli bestellt. Seitdem nur noch leere versrpechungen von vf Shops und Hotline.
    Nach dem Anruf heute "Gerät erst in 2 Monaten wieder lieferbar weil die defekten Handy s erst ausgetasucht werden müssen", habe ich mich kurzerhand enttschieden einfach das 9300i zu nehmen. Eine schweinerei wie ich finde!!! Darauf darf ich aber auch bis Freitag warten :mad: :flop:

Ich hoffe bis nächstes Jahr im august werden die Eumel es geschafft haben ihren Lieferrückständen nachzukommen sodass ich es bei der VVL dann auch mal besitzen "darf".

von e90 zu 9300i :(
    "des isch hart"

Gruß Toto

nomen est omen

• Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    @ NokiaN95-1

Woran kann man die "neuen" Gehäusemerkmale erkennen?

Ganz einfach:

h**p://picasaweb.google.de/eike.com/E90/photo#s5093654676686985794

Gruss Euer Noki

• Hi leider auch schlechte News von meiner Seite

habe 3 mal in der letzten Zeit bei VF nachgefragt

1. Kontakt sehr freundlich Auskunft naechste Lieferung 30.08 und
    1.9 "kann aber nicht sagen ob ihre Bestellung dabei ist "

2. Kontakt ( nach den besagten Lieferterminen ) unfreundlich

"Kann leider keine Auskunft geben !!"

3. Kontakt " Kein liefertermin verhersagbar'

Und das Warten hat kein Ende ...

Gruss Master S.

• Habe heute Tauschauftrag für mein 2.defektes E90 bei der Business-Hotline erteilt.

"Austauschgerät ist in spätestens 7 Tage bei Ihnen"

Habe mal nach nach einem Neugerät gefragt, da eine weitere Vertragsverlängerung ansteht.

"Neugerät mit Vertragsverlängerung nicht vor Mitte Oktober - es müssen erst die defekten Geräte getauscht werden. Und das sind jede Menge!"

Schaun wir mal.....

Ach ja, im zu geklappten Zustand konnte ich nicht mehr telefonieren. Sobald die Verbindung zustande kam schaltete sich das Gerät ab.

Wenn das E90 klappt, ist es echt ein tolles Teil.......

• Da es den alten Verfügbarkeitsthread anscheinend nicht mehr gibt, füge ich auch an Vodafone an. Habe von meinem Online-Händler die Nachricht erhalten, dass auf Grund der grossen Fehlerhaftigkeit ein Auslieferungsstopp vorliegt und eine Überarbeitung der Geräte von Nokia vorgenommen wird. So ist es mir aber lieber als andauernd mein einmal erhaltenes Gerät gegen andere fehlerhafte zu tauschen.

• Hallo zusammen,

kann meinen Vorredner nur unterstützen. Wollte mir eins bei E+ bestellen. Dort hat man mir gesagt das die Lieferungen eingestellt sind wegen Produktionsfehlern. Dann habe ich es über den Handel versucht. Aber auch da die selbe Aussage. (Der Shop bestellt über SMS Michel)

Gruß

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Zitat

Original geschrieben von StGo
    Hallo zusammen,

kann meinen Vorredner nur unterstützen. Wollte mir eins bei E+ bestellen. Dort hat man mir gesagt das die Lieferungen eingestellt sind wegen Produktionsfehlern. Dann habe ich es über den Handel versucht. Aber auch da die selbe Aussage. (Der Shop bestellt über SMS Michel)

Gruß

Wenn jemand eines braucht:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=306087

VHB Preis

• moin moin,...

nachdem vfd2 mein p990i wegen zu vieler Mängel zurückgenommen hat, habe ich um Tausch in ein e90 gebeten. Dies wurde auch so bestätigt... auf Nachfrage jedoch auch der hier beschriebene "Rückstand", bzw. Lieferstop.

Obwohl laut "Businesspreisliste für Grosskunden " das e90 lieferbar sei... .

Naja,... mal sehen wann die Geräte eintrudeln.

Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!