-
Wenn die Dateien schon in iTunes importiert sind, NIEMALS noch etwas im Ordnersystem ändern, sondern alles direkt in iTunes :top: Das liegt daran, dass iTunes eine manuell verschobene Datei erstmal nicht mehr findet.
Wenn Du in den iTunes-Einstellungen die automatische Verwaltung aktiviert hast, wirken sich die Änderungen auch direkt auf Dateien und Ordner aus.
-
In Bonn (Friedensplatz) habe ich nach dem N97 gefragt (FM-Transmitter fürs Auto), aber natürlich war alles längst weg (immerhin war er so ehrlich und meinte, dass auch die Kollegen zugeschlagen haben).
Danach habe ich nur noch allgemein nach Präsentern gefragt (hatte nicht mehr die ganze Liste im Kopf und das N97 fand ich am interessantesten), aber anscheinend gibt es überhaupt keine mehr.
Aber falls jemand ein N97 in der Nähe findet, würde ich mich freuen 
Und ursprünglich war ich wegen einer Frage zu meinem Vertrag in dem Laden, bin also nicht einfach mit einer ausgedruckten Preisliste rein und habe ein Modell nach dem anderen abgefragt..
-
Wenn Du es so machst, wie ich in meinem ersten Post geschrieben habe, sollte das iPhone mit dem iMac einfach so weitersynchronisiert werden wie bisher, als wäre nichts gewesen.
Dafür müsstest Du dann eben die iTunes-Bibliothek selbst (also nicht nur Musik- und App-Dateien, sondern der ganze Inhalt vom iTunes-Ordner) mitkopieren.
-
Ja genau, die Apps sind da auch drin (habe kein Windows hier, aber ich glaube unter "Eigene Musik/iTunes/Media/Mobile Applications").
Aber wenn Du außer Apps nichts mit iTunes verwaltest, reicht es auch, wenn Du den Mobile-Applications-Ordner bzw. die Apps darin sicherst, rüberkopierst und alle in das iTunes-Fenster ziehst. Dann wird die Bibliothek nicht übernommen, aber durch das Importieren aller Apps kommt es bei Dir ja aufs selbe hinaus.
-
Nochmal Runterladen ist kein Problem, Du kannst im iTunes Store auf "gekaufte Artikel" gehen und da alles laden.
Ich habe es aber bisher immer so gemacht, dass ich den gesamten iTunes-Ordner (unter Windows in "Eigene Musik", am Mac unter "Musik" bzw. ~/Music) auf den neuen Computer kopiert habe. Dann kannst Du das iPhone weiter synchronisieren wie bisher, alle Zählerstände und Bewertungen werden übernommen usw.
Falls Du Deine Musik aber nicht im Standardverzeichnis hast, würde ich sie vorher dorthin kopieren lassen von iTunes (in den Einstellungen den Standardordner zum Importieren auswählen und anschließend auf "Bibliothek zusammenführen", damit alles dorthin kopiert wird).
Damit hatte ich bisher nie Probleme und habe jetzt seit 5-6 Jahren und zwei Rechnerwechseln dieselbe iTunes-Bibliothek in Benutzung.
edit: bei obiger Lösung werden natürlich auch die Apps, Videos, Podcasts etc. mitkopiert
-
Bezieht sich das auf neue Bestellungen oder auf alle?
Habe am 13. bestellt und vorhin noch mit der Hotline telefoniert, weil der Telekom das Portierungsformular zu dunkel war. Habe es euch direkt danach in heller (=lesbarer) per Mail geschickt.
Am Telefon wurde mir noch nichts davon gesagt, weißt Du ob meine Portierung auf die CombiCard trotzdem noch bearbeitet werden kann? Bestellnummer ist 1010022
-
zu 1.: Einfach in der Titelanzeige auf das großglächige Cover (oder die graue Note, wenn kein Cover vorhanden) tippen, dann wird zusätzlich folgendes eingeblendet:
- Titelnummer (das, was Du suchst)
- bereits abgespielte und noch zu spielende Lieddauer
- dadrunter Buttons (von links nach rechts) für Repeat, Genius und Zufallswiedergabe
- Songtext
zu 2.: ich weiß nicht genau, was Du meinst, aber nach dem Pausieren wird eigentlich an der gleichen Stelle weitergespielt beim nächsten Mal, außer natürlich man wählt manuell einen anderen Titel/Liste/Album etc. aus
-
Aber sobald das 3GS einmal zurückgesetzt ist, braucht man wieder eine eingelegte SIM, um es zu aktivieren bzw. ein Backup einzuspielen. Das funktioniert aber wenn ich mich richtig erinnere auch mit inaktiven SIM-Karten; Hauptsache, es ist eine eingelegt und Du kennst die PIN.
D.h. Du dürftest beim 3GS keinen Restore machen, sondern es so lassen wie bisher (dass die fehlende SIM dann egal ist, haben harlekyn und Deifie ja schon geschrieben).
-
Jede Wiese und jeder Weg mit Gefälle, wo auch noch genug Schnee liegt? :confused:
Auch wenn das Bergische Land seinen Namen nicht von der Landschaft hat, sollte es doch Richtung ME und W mehr als genug Stellen geben, die diese Eigenschaften haben 
-
Ich habe vor meiner Bestellung irgendwo (sorry, ich trage es nach wenn es mir noch einfällt) gelesen, dass bei Kündigung der Hauptkarte die CombiCard automatisch in einen normalen Complete Mobil L (zur normalen Grundgebühr, also nicht nur ~30€, sondern 60-70€/Monat) umgewandelt wird.
edit: Quelle gefunden
Zitat
Der Kunde verpflichtet sich bei Abschluss der CombiCard, die Hauptkarte bis zum Ende der Laufzeit der CombiCard in einem der oben genannten berech- tigten Tarife zu belassen. Bei Verlassen der berechtigten Tarife oder bei Wegfall der Hauptkarte gelten
für den Vertrag über die CombiCard Call S die Konditionen des Tarifs Call S ohne Handy,
für den Vertrag über die CombiCard Call L die Konditionen des Tarifs Call L ohne Handy,
für den Vertrag über die CombiCard Complete Mobil S die Konditionen des Tarifs Complete Mobil S ohne Handy und
für den Vertrag über die CombiCard Complete Mobil L die Konditionen des Tarifs Complete Mobil L ohne Handy.
http://www.t-mobile.de/downloa…il-und-complete-mobil.pdf